Beiträge von Green

    guddy sei mal froh, das du ein auto hast... laufen wär sonst noch angesagt... außerdem kann man dem motor mit ein paar anbeuteilen auf die sprünge helfen und muß net gleich nen umbau starten.


    und wenn ich so nen kadett hätte m wo ich weiß , daß kein furz roswt drann ist, würd mcih keiner dazu bringen , den zu vekaufen!


    richte ihn her! das ist ein sahnehäubchen!!!!!!!!!


    der slow :D

    ich würd mir das teil irgendwie in meine heizungsblende einarbeiten....


    könnts aber auch in stance seinen kadett reinmachen und ihn auf mein amaturenbrett stellen.....


    aber nu back to topic...


    der slow :D :D

    nachteile hatte ich bisher in dem club wo ich etz bin (Opel Freunde Katzwang) keine. Hatte mal selbst nen club gegründet und der ging in die hose...aber sonst war ich ganz zufrieden.. auch beim ersten club wo ich war, dem Opel Team Nürnberg.


    Vorteil an der sache ist der funfaktor den man auf treffen hat, wenn man in ner gruppe dort aufschlägt und paddy macht. weitere vorteile sind der zusammenhalt und die gemeinsame schrauberei. nachteile sehe ich nicht, solang man net grad nen club erwischt, wo alles total streng nach richtlinien abläuft, sonst wird irgendwann zu nem pflichtprogramm und macht keinen spaß mehr.


    der slow :D

    nun egal wenns dir ist, kannst du meines wissens nach nen 50iger oder 45iger reifenquerschnitt wählen... aber dem tüv ist das net egal... die sind ja bekanntlich meist ausgeschlafene köppe und wenn du zum eintragen fährst was du logischer weise mußt, werden die sehr schnell checken , daß es mit dem tacho in der werksangleichung net gehen kann. folgenlich gibbet keine eintragung!


    der slow


    warum beharrst du so auf die 14er?? 15zoll stehen dem kadetten recht gut und bedenke wenn du tieferlegst udn die 14er mit kleinem querschnitt fährst bist du beim schrotter unter umständen dauergast... extrem ölwannenrepair!!!


    der slow :D

    am vernünfigsten dürfte es sein wenn du auch die felgengröße mit veränderst, also 15 oder 16 zoll durchmesser. das problem ist folgenders: machst du etz kleinere querschnitte auf die vorhandenen felgen, was möglich (käuflich) ist, änderst du den abrollumfang und dein tacho geht falsch. mag net so gravierend sein allerdings kanns teuer werden, wenn du mit vermeintlichen 60 durch die stadt eierst aber 70 drauf hast oder umgekehrt (was weniger dramatisch wäre).


    wenn du ne tachoangleichung vermeiden willst, was im endeffekt soviel kostet wie ein satz vernünftige gebrauchte alus, solltest du die alufelge ne nummer größer wählen , dann kannst du auch nen kleineren querschnitt fahren.


    der slow :D