Beiträge von Green

    Sach halt bescheid dann breiten wir vor deiner Karre den Gebetsteppich aus und beten gen Trommel....


    Kriegen wir schon hin!!!


    der slow :D

    Sag mal... kann es vielleicht sein das deine Zündspule nen Wackler hat....


    WEIL!


    wenn die aussetzer hat geht der Bock mal an und mal nicht. Wenn etz was mit deiner Benzinzufuhr wäre, würde der unterm fahren schon zicken machen.
    Das klacken der Benzinpumpe ist meines erachtens normal weil wenn du nur auf zündung gehst und nicht startest baut sich trotzdem der druck in der benzinleitung auf und wenn der druck erreicht ist schaltet die pumpe ab.


    check mal deine Zündspule oder halt die ganze Zünderei...


    ist mir eben so in den sinn gekommen.


    slow

    hab meinen Tauschfilter bei ATU geholt. war zu DM-Zeiten noch so 80 Mark. Ist von JR und hat gut Sound gemacht wie Hawk eigentlich bestätigen kann.


    @Giant lass dich von den Bullen mal ohne den Rüssel erwischen.... kannste gleich den Deckel wechlassen!!!


    Den Sammler vom 1.8er draufmachen samt dem Schlauch und nen offnen K+N dran oder wenn du es perfekt machen willst was die kaltluftzufuhr betrifft bastelst du dann nen Twister rein, der allerdings eintragungspflichtig ist. (Zumindest bei den Größeren Motoren.


    Der Slow :D

    müßt ich etz aber mal leise wiedersprechen....


    les mal deinen fehlercode bei laufendem motor aus!?!? ich würd mir das verkneifen weilste nie weißt was du da grade dann wenn der motor läuft brücken könntest was dem motor schadet. Fehlercodes werden IMMER bei ausgeschaltetem motor ausgelesen!


    und das der 31iger kommt wenn der motor aus ist ist auch nicht wirklich der fall da das steuergerät die info bekommt das der motor aus ist und somit den kurbelwellensensor garneterst abfragt oder nur auf kontakt prüft wofür der meines erachtens nach keine bewegung braucht.


    rechtschreibfehler dürfen behalten werden!


    der slow :D

    ich hab bei meinem c20ne auch immer die korkdichtingen genommen. alte dichtung entfernen, die ölwanne und den block von den dichtungsresten befreien, die neue dichtung ins alte öl kurz einlegen, abwischen und dann zusammen schrauben. ABER! nicht im kreis rum die schrauben anziehen sondern von der mitte beginnend über kreuz anziehen. dann sollte die dichtung auch ihrer eigenschaft entsprechen!


    der slow :D

    hmmm.... ich hör immer da teile hier teile...


    hab neben dem motor noch nen kompletten zwo liter vectra A rumstehen der auf nen besitzer wartet und der zum ausschlachten speziell für dein projekt gut wäre. da ist ne benzinpumpe drin die komplette bremsanlage incl. abs, 40 vogtland federn (mal sehn was der tüv sagen würde), innenausstattung etc.


    komplett mit motor 600 E´s bei selbstabholung. der wagen müßte aber mit roten nummern überführt werden da er abgemeldet ist seid april.


    der slow :D

    ich denke das ist nur an der typbezeichnung des steuergerätes zu entnehmen. haste nicht nen kumpel mit nem c20xe??? dort raus bei dir rein und wenns passt weiste bescheid :)


    slow

    hi mal was blödes.... habt ihr euch schon mal was von weitec überlegt??? die sind meines wissens mit fk zusammengegangen und die weitec´s sind immernoch billiger als die fk obwohl z.b. die dämpfer die gleichen sein sollen. vielleicht haben die was fürs cabrio


    der slow