jo moppel sowas hab ich nun hier... nur heißt meiner technicoll
is nen goiles zeuch und stinkt net so
aber heute lass ich die arbeit ma ruhen, war das ganze wochenende am machen.
der green
jo moppel sowas hab ich nun hier... nur heißt meiner technicoll
is nen goiles zeuch und stinkt net so
aber heute lass ich die arbeit ma ruhen, war das ganze wochenende am machen.
der green
dranbleiben tu ich auf jeden fall... und ich muss ma durchtesten was an klebstoffen gut ist.
habe heute einen mitgebracht der des rätsels lösung sein dürfte... der ist schnell trocken und entwickelt schon ma weniger dämpfe als die andere pampe
nu mach ich erstma weiter, wenn das leder noch reicht mach ich die seite hinterher nochmal neu.
greetz green
wie du einen meiner oberen beiträge entnehmen kannst, mach ich die geschichte mit dem leder zum ersten mal... mir gefällt die lösung auch nicht und ich bin ehrlich am überlegen die seite nochmal neu zu machen.
und da du so abfällig über meine arbeit sprichst, gehe ich davon aus das du es gut kannst und nen tip für mich hast.
gruß green
naja ist wohl noch nen ganz schön langer weg zum hotrod....
aber trotzdem schön, dass es noch alt-opels gibt die man noch nicht zusammenkehren muss ![]()
der green ![]()
sodala...
die form für die türaufbauten sind gegeben, die ersten zeichnungen gemacht und die frontplatte ist schon mal auf mdf aufgezeichnet zum aussägen.
es wird, es wird....



greetz green ![]()
soooo leder gibs nu auch!
hier mal ein paar bilders dazu. ich denke ich brauch nicht viel dazu sagen es sollte sich von selbst erklären.
ich muss sagen es is ne mords aufwändige geschichte und vor allem ne sch... arbeit
aber es lohnt sich und dafür das ich das nu zum ersten mal mache schauts doch ganz gut aus oder??
comments erbeten!









und als nächstes dann diese seite:

wenn der kofferraum fertig ist kommen die doarboards/türverkleidungen sowie amaturenbrett-unterteil dran!
ich halt euch auf dem laufenden!!!
der green ![]()
ich glaub die fand ihre eigene show zum kotzen ![]()
der green
![]()
die kühlerdichtmittel empfehle ich auch nicht... erstens halten sie kaum was sie versprechen und zweitens veraust du dir dein ganzes kühlsystem mit der pampe!
besser is du gehst und holst dir nen neuen kühler oder nen intakten gebrauchten vom schrotter...
bei der gelegenheit kannste direkt ma das thermostat wechseln (was nich so teuer is) wenn du eh schon das wasser ablassen mußt
für faher kleiner motoren, vergesst das thermostat "mal eben" zu tauschen, es sitzt hinterm zahnriehmen ![]()
greetz green ![]()
doch hab ich aber mir geht dieses kanakisch/deutsch sowas von auf den sack.... auch wenns nur gespielt is...
*durchlad*
![]()
der green ![]()
sowas is der grund wieso man öfter ma ne flinte einstecken haben sollte.... da kriegste vom zuhören schon mordgelüste!
der green :ahhhh: