loooooooooooool jens...
jo das masseband sieht in der tat sehr fehl am platz aus bei dem umbau rofl...
der green ![]()
loooooooooooool jens...
jo das masseband sieht in der tat sehr fehl am platz aus bei dem umbau rofl...
der green ![]()
jo durchaus.... aber wißt ihr was... lieber nen netter kerl mitreinem gewissen als so ein hohlgebohrter weiberheld mit null hirn und anstand!...
dummdidumm
aber trotzdem... ich bin ja nu verheiratet aber vorher habe ich immer gut zugehört und trotzdem meinen stich bekommen... aaaaaaaaaaahhhhhhh ich bin ein frauenverstehender fi**er....
yiiihaaaaaaaaa
der green
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OBL kannst mich ja haun aber die ehemalige farbe sah nicht schlecht aus ![]()
greetz green
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war auch ne mords sauerei .. aber ich wollt die wie frisch ausn laden... hab sogar die innenseiten plank gemacht... kein dreck mehr da ![]()
der green
aso ok ....
und!
JUHUUUUUUUUUUUUUUU meine felgen sind fertig!!!!
nu können die pellen druff und danna ufs audoooo ..yiiihaaaa

greetz green
guuuuuuuuuuuuuuuuude entscheidung!
die autos sind echt robust, meiner hat euro 2 und ich zahl damit grad mal 144 euro steuern im jahr und bei 50% versicherung auch nur 44 euro im monat haftpflicht!
achte beim kauf darauf das er vor ne am anschluss von schweller und vorderem radkasten net gammelt. löblich wär auch ein blick in den innenkoti was aber schwer sein dürfte denn da sind se gerne durch!
ansonsten gibs net viel zu beachten. nimm auf jeden nen sixpack und preislich liegst du gut wenn du im die 1000 euro guckst... wenn weniger dann nur mit glück wie ich !
greetz green
eben drum wirds geschlossen
greetz green ![]()
aber mal ne andere frage.... wieviel bier hatte der lacker intus ??? irgendwie is das scheiße abgekebt oder täuscht das... wirkt voll wellig der übergang.
ach ja... und ich bin lackierer ![]()
naja... schleif ma sachte an und dann polierst du das ganze mit ner maschine sauber auf... aber net nur so huschhusch sondern schön satt damit das gut glänzt und du keine polierschatten reinkriegst... ordentlich und schön gleichmäsig!
greetz green
die 320 und 325 sind im endeffekt die selben motoren, nur das eben der 325 logischerweiße mehr hubraum hat. die einspritzung , die motorenelektronik etc ist weitestgehend identisch....
standfest sind beide und mal locker für 400.000 und mehr km gut wenn man sie pflegt.
shadowline leisten sind sehr begehrt (zum glück hab ich die schon
) wirste schwer was finden, kriegste aber noch bei bmw zu kaufen.
meiner hat auch nur zentrale und elektr. außenspiegel als guddi.... und hab ebenfalls keine servo.. naja noch net ![]()
ich würd auf jeden fall nur sechszylinder fahren... sind sehr ausgewogen, laufruhig und auch wenn die ps-zahlen net dafür sprechen recht bissig!
greetz green
nimm ne poliermaschine und ne gute politur und polier das ganze aus... geht ohne größere probleme und wird glatt wie babypopo ![]()
greetz green ![]()