Beiträge von Green

    mannheim is zwar der nächste weg ... aber ich würd dir anbieten das hier bei mir zu erledigen
    vorausgesetzt du findest nen motor und bringst den mit hier her


    am einfachsten ist es natürlich den gleichen motor wieder reinzuhängen. dann geht das innerhalb von stunden


    greetz green...


    ach und naja bei der gelegenheit kann man sich ja mal den radlauf angucken


    greetz green

    jo das is leider war....


    das zu einer zeit wie heute solche threads aufkommen... vor 20 jahren hätt ich so ne aufregung verstanden aber heute....


    greetz green

    ganz klar....


    wenn die substanz des wagens gut is, würd ich ganz klar den motor tauschen!!! is kein akt... wenn du die gleiche maschine reinhängen willst, muß nur rein der motor raus und sonst niggs.... kühlwasser und öl raus, motor raus, motor rein, kühlwasser und öl einfüllen, starten und läuft!


    völlig schmerzfrei!!!


    greetz green :D

    eumex andere nach ner meinung bezüglich deiner sachen zu fragen is quatsch.. sonst rennst du bald in pinken plüschtangas rum und lila/gelbgestreiften sneakers....


    geschmack kann man net kopieren den muß man haben.... und ich denke das du im hochglanzalbum oder in den userpages genug material zur veranschaulichung findest ^^


    greetz green :D :D :D

    find es bescheuert das man solche themen noch diskutieren muss..... schwul is net krank und keine abnormalie...


    jeder soll das tun was er möchte und wenn der jenige gerne schraubt is das doch in ordnung...


    man kann mich hier etz als totschwätzer des themas hinstellen, daß is mir latte aber ich finde das man das gerede über "schwule" allmählig ma lassen könnt... das is heut zu tage ganz normal


    greetz green :rolleyes:

    viel spaß bei der endtopfsuche... als ich auf der messe war konnte mir nur ein stand nen bezahlbaren topf für den bomber liefern und die zweite variante wär einzelanfertigung gewesen für teuer geld... lufi kannste dir bei den eco-dreck motoren sparen der wird net wirklich laut.



    mach lieber optik.. jms-frontspoiler 250 okken, mattig-scheinwerferblenden 50 okken, seitenschweller nicht unter 350 okken, tieferlegen geht nur wenn man die automatische niveauregulierung austrickst.


    aufpassen würd ich ganz dolle auf den griff vom handschuhfach (sehr windig), auf die traggelenke, spurstangen, gummibuchsen, kardanwelle, bremsen vorne... das sind schon mal die derbsten geldfresser


    rosttechnisch solltest du hinten im bereich der radläufe ma den rahmen anucken, dann im motorraum den rahmen und die dome im auge behalten
    wenn rost dann schnell weg sonst loch
    kann ich ein lied von singen


    greetz green