Beiträge von Kadett GTE

    Mit Anbauteile meine ich Tuning!
    Felgen, Fahrwerk, weiße Blinker, schwarze Rückleuchten und Sportauspuff mit Kat war gar kein Problem!
    Die Domstrebe hatte ein Herstellungsbaujahr 1996 aufgeprägt, dafür habe ich von Wichers ne Zweizeiler bekommen.
    Das gleiche für Stahlflex-Bremsleitungen, Endstufe und Subwoofer+Lautsprecher in der Hutablage vom Kofferraum.
    Sportlenkrad mussten für die Fotos ausgebaut werden.
    Das Sportlenkrad wurde damals mit der Radreifenkombination versäumt einzutragen, hole ich jetzt die nächsten Wochen/Monaten noch nach.
    Und die weißen Schrothgurte mit der elektronischen Rolle müssten auch für die Fotos unterm Sitz verschwinden und auf die Rückbank wurde dann einfach ne Decke gelegt!
    Die GTE-Verbreiterung kannten die zum Glück!

    Da die Anbauteile erst 1996 eingetragen wurden und dieses dann nicht in die 10 Jahres Frist fielen, musste für alles Nachweise besorgt werden, das es dieses schon vor 1993 so gab. Und alles musste mit der Hauptstelle abgeklärt werden, da es schon vorgekommen ist, wenn der TÜV Prüfer das H so durch winkt, das die Hauptstelle es wieder entzieht! Deutsche Bürokratie eben!

    Hallo Zusammen!
    Das ist ja richtig schön zu lesen, das noch so viele GTE's gibt!
    Hab aus privaten Gründen ein paar Jahre nicht mehr hier ins Forum geschaut und freue mich riesig wieder hier zu sein!


    Besitzer: ich, seit 1995
    Modelljahr: 1983
    Erstzulassung: 16.09.1983
    Karosserieform: 5-Türer
    Erstauslieferungsland: Deutschland
    Serienausstattung: Stahlschiebedach
    Original Schlüsselnummer in Fzg.Schein vorhanden (0039/615): Ja
    Kilometerstand: 219.000 km
    Zustand jetzt: Momentan leider abgemeldet
    Restauriert: Komplett Restauriert 1998-1999
    Farbe ab Werk: Polarweiß
    Farbe jetzt: Polarweiß
    Motor jetzt: 1,8
    Abweichung von Werkszustand: ATS-Cup Felgen, 35 mm Tieferlegung, Sportlenkrad ect.
    Sonstiges:
    Bild jetziger Zustand: