Ach ja, nochwas, gibts ne Möglichkeit, den Luftmassenmesser wegzulassen?? Oder MUSS der??
Beiträge von Frickelmaster
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Wo unterscheiden die sich denn??
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Ja, so ist das Rohr beim 1,8er auch, aber beim 2Liter fehlt halt dieser Anschluss. Aber beim 2 Liter ist auch der Anschluss ans Thermostat (hinten) und von der Heizung anders als beim 1,8er, gelle?? sonst könnt ich ja evtl einfach das Rohr vom 1,8er nehmen
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ÄÄh, nee, wie jetzt??
ABS hatta net. -
So, Motor ist drin. Elektrik schieb ich mal was nach hinten, aber:
wie kann ich den Kühler vom c18nz an den c20ne anschließen??, das Rohr hinterm Motor ist beim 1,8er nämlich länger, aber die Anschlüsse hinten sind wohl anders, und zwar da, wo die Schläuche hinten ins Thermostat reingehen. Und wo wird beim 2 Liter der untere Schlauch, der aus dem Ausgleichsbehälter kommt angeschlossen, beim 1,8er ist der Stutzen am Rohr, beim 2 Liter aber nich??
Und wo schließe ich die Beiden schläuche der Heizung an????
Also die die aus der Spritzwand kommen???Fragen über Fragen...
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juhu, keiner ne Idee??
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Jip, den Kabelschuh mein ich, nur kommt der beim 1,8er Kabelbaum aus selbigem
Und an welchem Stecker soll ich was umpolen?? wo werden die beiden Kabelbäume zusammengeführt?? werden die das überhaupt??
Der Kabelbaum zum STG hat ja keinen Stecker zum Trennen.Ich bin verwirrt;)
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Jip, aber da is keiner???
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So, am 1,8er ist soweit alles ab, kann also bald raus. Nur hat der, wenn ich vor dem Auto stehe linke (also Beifahrerseite) Kabelbaum viel mehr Stecker als der vom 2 Liter?? Und an dem vom 2 Liter ist auch kein Stecker für an den Fühler am Thermostat dran??? Weiss da jemand was??
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Ah, guter Tipp, danke.
