ist er den überhaupt online gewesen bisher? wenn ja und er hat deine nachrichten gelesen, telefonnr ausm telefonbuch holen (weil namen und wohnort haste ja wohl) und mal anrufen. wenn er dann nicht reagiert, mit anzeige drohen und zur not durchziehen..
Beiträge von DasTimo
-
-
ich war heute bei meinem Lieblingsschrotti. Ich suchte ne Hinterachse vom Kadett E, habe mit mindestens 70 euro gerechnet. aber oh freude, sollte nur 30 euro kosten
Normalerweise ist es ja meist so das die meisten Schrottis Preise jenseits der Realität haben (Kadett E Sportsitz, nass mit Schimmel für 50euro :stance:) aber wo ich heute war der ist echt korrekt. Immer wieder schön, das es noch solche Läden gibt, die nicht nur auf den Profit achten.. -
das hilft mir bloss nicht weiter, weil sich die karre nicht bewegt.
-
folgendes problem hab ich bei meine astra F stockcar
wenn ich das pedal komplett durchtrete, habe ich aber nur ca 50-60 prozent des weges am ausrückhebel: wie geht das????
-
moinsen
das die sitze von kadett zu ascona passen weiss ich ja. wie sieht es mit den sitzbezüge auf der Rücksitzbank aus?
-
nur wie krieg ich den eingangs durchmesser (gross) auf das maß vom benzinschlauch (klein)
-
moin moin
also folgendes problem: ich fahre so auto rennen und da kommt es auch vor das ich mal nen SP-Einspritzer hab. da der original tank nicht gefahren wird sondern ein motorradtank brauch ich ne andere pumpe als die intank pumpe. meines wissens brauchen die dinger ja nen recht niedrigen kraftstoffdruck, könnte also nicht einfach ne in-line pumpe fahren wie vom c20ne. ich suche jetzt quasi eine pumpe, welche halt den passenden druck für die Einspritzung liefert aber gleichzeitig mir das ding nicht überflutet.. hat wer ne idee?
Ich will nicht unbedingt 60 euro für ne teure universal pumpe ausgeben..
-
das ganze läuft in nem astra f.. aber aufgebaut für stockcar.. mit sicherungen oder original kabeln ist da nix, schon gar nicht für nen vergaser aus nem d kadett^^ momentan isses so das der wegen der nocke im stand etwas unsauber läuft, aber sauber hochdreht...
-
Gradzahl von der nocke? kp vermute 296er...
konnte den 16s versager identifizieren.. wie klemm ich den die startautomatik an? einfach klemme 15?
-
Moin moin
ich hab nen für den acker zurechtgemachten 13s, nocke nicht original opel, kopf bearbeitet, und als vergaser hab ich nen varajet 2 drauf vom 13s. läuft bisher gut, aber hab etwas schiss das bei volllast der 13er vergaser die nocke nicht gut genug bedienen kann.. sprich das mehr gemisch rein könnte, aber nicht kann weil der vergaser zu klein ist. wollte deshalb einen vergaser vom 16s drauf bauen. hab hier 3 varajet 2 vergaser liegen, nur woran erkenn ich den 16s?