Beiträge von Speedygonzales

    Mit den Rückleuchten ist absolut richtig, habe in meinem Anfängerjahren als "möchtegerntuner" auch sowas beim Golf 3 gehabt. Kein Geld für Leuchten also rot lackieren. Soll jetzt nicht heißen das du ein möchtegerntuner bist, rede nur von mir selbst.


    Ich habe damals 3 Punkte bekommen, massige Geldstrafe und eine Nachschulung war auch noch gleich drin 8o


    Zumal muss bei einer 07 Zulassung das Auto verkehrsicher sein und da lackierte Rückleucten verboten sind gilt das auch bei 07 Zulassung!

    Hoffen wir mal das beste mit dem Wetter, wenn es nur nicht regnen würde wäre schon Super. Denke das ich auch nur mit dem E-Kaddy auftauchen werde da Cobra morgen Abend schon Lieferung bringt. Wenn das Wetter doch super wird kommt der D auch noch mit.


    Also bis denne...

    Linus: Dann schick mal ne PN durch was du feines hast.


    Die Felgensuche ergibt sich wohl als recht schwierig, kann schon mal soviel sagen das ich noch absolut kein E mit denen Schuhen gesehen haben.


    Gestern Abend noch mal rumprobiert die Platten drunter zu bekommen keine Chance also bleiben Sie unten. Die Saison ist zum Glück nicht mehr all zu lang von daher werd ich es überleben, sieht zwar nicht ganz so prickeld aus aber was solls.

    Linus: Also der Vectra solltest du eigentlich kennen A Vectra mit B Rückleüchten (EX Schardin) war mal ein 3,0 V6 in einem schicken Grün/Blau Effektlack sehr Dezent. Es ging aber nur um die Karosse. Leider hat der jetzige Bestzer sie sehr stark verkommen lassen und ist mächtig Arbeit dran. Hab allerdings gestern Abend einen unschlagbaren Preis für die Karosse bekommen. Vielleicht mal in die Ecke stellen!! Aber es lebe der Kadett.


    Zum Optik im Innenraum könnte sein das Sie sich wieder verändert da ich Ihn mehr nutzen möchte fahren Ihn einfach zu selten und dafür ist er zu teuer.

    Zu deiner Frage: Gegenfrage wiviel Km hast du dann täglich zur Arbeit, denn ständige Kurzstrecke ist auch nicht das beste für einen Turbo. Und was willst du ausgeben?? Einen kompletten Spender V6 Cali sollte man zwischen 700 und 1000€ bekommen, bei einem Turbo legst du mind. das doppelte hin.


    Zum V6 nochmal er ist sehr träge mit dem F25 wie oben schon beschrieben, der Umbau auf F20 macht Ihn doch recht flott, zumnal noch die Schungscheiben vom c20xe verbaut die drei mal leichter ist. Zur Haltbarkeit des F20 kann ich nocht nicht klagen, bei mir wird es schon hart beansprucht und hält immernoch.