@Stance: Was sich bis dahin tut kann ich dir sagen...die Reifen verliern 50% an Profil und er wird unmengen von Sprit gefressen haben ![]()
Naja in zwei Wochen kommen die Schilder soviel kann ich schonmal sagen...
@Stance: Was sich bis dahin tut kann ich dir sagen...die Reifen verliern 50% an Profil und er wird unmengen von Sprit gefressen haben ![]()
Naja in zwei Wochen kommen die Schilder soviel kann ich schonmal sagen...
Wünsche Dir auch alles gute, lass dich feiern.
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
Giessen??? Ist da Treffen??
Wäre ne Maßnahme hab es nicht soweit nach Gießen.
Alles klar, danke G-Sezz.
Habe es gefunden leider kann man als Gast kein Preis sehen, werde später mal anrufen.
Das ist schon möglich, wo bekomme ich es und eine genauere Bezeichnung wäre nicht schlecht.
Man vergesse mal nicht die HirchCar Umbauten meiner Meinung noch das schönste da die Originalform erhalten bleibt.
Hab leider kein Bild davon müsste aber irgendwo ein Thread geben wo ich sie an meinen angehalten habe.
Also da ich den V6 im Kadett fahre habe ich immernoch das Prob mit der Drehzahl sie wird doppelt so hoch angezeigt wie sie eigentlich ist.
Nun will ich wieder das Kadettbrett einbauen mit dem 16V Analog Tacho will aber auch wieder das der Drehzahlmesser richtig anzeigt. Ich weiß es gibt so ein Teil was die Drehzahl mal 2 nimmt und wieder durch 3 teilt. Weiß jemand wie es sich genau nennt oder wo ich es her bekomme soll so um die 70 Euro kosten....
Ist zwar nicht ganz so mein Geschmack aber der Zustand vom Kadett ist sehr beeindruckend ![]()
Auch von mir alles gute, jetzt kann es endlich losgehen. Zum Forumstreffen kommste???
Normal sind noch die Kolbenringe deutlich sichtbar, habe den aber schon bestimmt 4 Jahre als Schlüssenanhänger da ist er schon stark abgenutzt.