Sieht nach viel Arbeit aus, wünsche dir viel Spass beim Aufbau. Und immer schön Pics zeigen.
Beiträge von Speedygonzales
-
-
Hasten ja endlich wieder, die Farbe ist schick. Aber die Radläufe finde ich echt übel, muss dir gefallen.
-
Finde auch mit den andereren Felgen sah es besser aus, anonsten viel Glück beim Tüv - wird schon.
-
Naja also 1800,00 € hätte ich glaube nicht mehr gegeben. Aber wie das halt so ist, finde es schade das du ihn für den Daewoo verkaufst.
-
Tja Olli kann dich leider auch nicht mitnehmen, bin das Wochendende auf einem Subaru Treffen 8o.
-
Sehr schöner Kadett, die Schweller sind jetzt garnicht so mein Fall mit denen Flammen, finde das kommt nicht so gut auf deinem.
Abba ansonsten wirklich sehr nett. Weiter so...
-
@KadettGsiCaravan: Es kommt ganz auf die Fahrweise drauf an, ich kann in auch mit 10 Litern fahren da ist aber Spassfaktor sehr gering
Wenn ich voll tanke komme ich ca. 250-300Km.Man sollte auch bedenken das er mit einem F20 gefahren wird, was schon wieder ein Unterschied ist. Un wenn ich ihn schon fahre will ich auch meinen Spass haben.

-
Traumwerte

Mein Astra G fahre ich mit ca. 9 Litern, beim V6 gehen gute 15 Liter durch, allerdings auf der Autobahn bzw nach Oschersleben bin ich ihn mit 9 Litern gefahren.
-
Ne da schleift nichts, hinten wirkt es bissl anders auf dem Bild. Der Reifen ist 1cm im Radhaus, hab auch nichts mehr im Innenraum außer Sitze - nicht vergessen.
-
Sehr schicker Alltags Asci, die Felgen stehen ihm sehr gut - echt schick.