Hast Post.
MFG David
Hast Post.
MFG David
Sehr schick, und für einen Hallenlackierung Hut ab.
Intressant, die Spoiler sehen sehr universall aus, das heist die passen auch an den guten Kadett - also nichts wie ran an die arbeit.
:ahhhh:
:birthdayWünschw dir auch alles gute.... :birthday :birthday
Danke der Nachhilfe, hab auch absolut kein plan von Omega V6, weiß nur das sie sich MV6 schimpfen und längs drin sitzen.
Ich hatte meinen alten im Cabrio auch mal neu abgedichtet, bis auf die Ventilschafftdichtungen die ich natürlich nicht gemacht habe, würde mir auch nicht mehr passieren.
Hat nachher geraucht wie ein Schornstein.
Soweit ich weiß hat der Omega einen MV6 drinne, der nicht ohne weiteres reinpasst. Mit einem Vectra V6 ( c25xe ) ist die sache wesentlich leichter.
Würde auch nach einem Astra/Kadett suchen und die hinterachse komplett umbauen ist am einfachsten. Cali hat Einzelradaufhängung. Kabelstrang musst du ändern. Aber ansonsten einfach wie schon oben genannt von Links nach Rechts bauen.
Andere Federn nicht vergessen, da du dann eine andere Achslast hast.
Wegen der Benzimpumpe, bin ich mir nicht ganz sicher denke aber das diese auch übernehmen musst, wobei du eine innenliegende hast und der Kadett Gsi eine aussenliegende.
Ich würde mal sagen kommt ganz darauf für der Schlauch ist, würde sie aber lieber beim FOH holen, auch wenn sie etwas teurer sind.
Mit dem Preisunterschied habe ich auch schon gemerkt ging damals um ein Masseband - eigentlich totaler Quatsch.
Das dachte ich mir auch als er drin war, hatte schnell einen guten Spender gefunden.
Sag einfach vorher bescheid dann kommste vorbei.