Schick und wie groß sind die? Aber tiefer muss er echt das Hochhaus.
Beiträge von Speedygonzales
-
-
Ich kann am vormittag mal bei in der Firma nachschauen was er neu kostet, ist aber nicht billig weiß gerade auswendig das ein c20xe neu 2800 € kostet.
-
Fährst du eine Phase oder Serienleistung, besser ist es wenn du auf 60mm oder 63,5 (Gruppe A) gehst.
-
@e-klasse: Sorrey aber was du da schreibst ist totaler Quatsch.
Die Haube anschleifen mit ca. 800 nass, evtl. dünn grundieren. Die Grundierung nochmal schleifen nass mit 800. Dann die erste Lackschicht, immer mehrer dünne Schichten bis die Farbe gut gedeckt hat, einen moment warten der Basislack muss ablüften. Dann den Klarlack gleichmäßig lackieren, nach der erste Schicht eine kurze Pause, in den nächsten Schichten drauf achten das eine glatte Oberfläche ensteht und nicht bei der Orangenhaut aufhören.
Das der Klarlack beim ersten Versuch so aussah kommt vom ungleichmäßigen lackieren.
-
Solangsam glaube ich schon an kein Rollout 2007 mehr. In unsere Halle scheint zu Benzinhaltige Luft zu sein, ganz ganz schlimme Ideen gehen darum.....nein nein kein Chrom oder sowas - schlimmer

-
Richtig, würde auch auf die Ventilschafttdichtungen tippen. Hatte ich selber auch bei meinen alten Cap. Wieviel Km hat der Motor gelaufen? Qualmt er stark beim fahren?
Alles andere mit ubdichten Dichtungen ist wohl wirklich nicht zu übersehen!
-
Der Kollege Herr Tobi Sommer könnte doch mal etwas ausführlicher berichten was wir in der letzten Zeit mit diesem D durchgemacht haben :stance:
Aber alled iss wieder guut geworden
-
Sehr sehr geil, das war mal ein Sprung nach vorne.
Auch das mit dem Chrom finde ich jetzt doch sehr passend.
Daumen hoch :wink:
-
Die Farbe stammt aus der Vectrapalette, mehr wird nicht verraten.
Das die immernoch so gut ankommt...habe mich da schon satt gesehen :wink:
-
Schaut von der Lackoberfläche total super aus. Die Farbe ist ja nicht so mein Ding, aber du machst das schon.
Lackierst du die Haube liegend? Nicht leicht gekippt - da bekommste eigentlich noch weniger Staub rein.
Und immer fleißig Bilder machen :wink: