Beiträge von Speedygonzales

    @Niete: Also ich habe den Getriebehalter in der biegung eingeschnitten und dann aufgebogen ca. 1,5cm. (aufgebogen unterhalb der verstärkung) Dann einen anderen Halter zerschnitten um den Spalt wieder ordentlich zuzuschweißen. Und schon ist der Motor ein gutes Stück höher. Ist auch irgendwo logisch ist der Motor höher sind die Wellen nicht mehr so abgeknickt ;)

    Jo heut war mal echt wieder los in de Hall. Muss auch sagen das der D bald auf deutschen Strassen unterwegs ist. Die paar Sachen sollte locker bis Gillenfeld zu schaffen sein.


    Noch ein paar Nächte in der Halle verbringen und alled wird jut...

    @Cobra: Richtisch... wwar heut mit Tobi glaube 13 Std in der Halle meiner iss wieder fit geht die Woche nochmal zum vermessen und dann kann es wieder losgehen.


    Heute hat er seine neue Kupplung, Motorlager, neue Achsmanchetten usw bekommen. Den Getriebehalter habe ich noch umgebaut das der Motor hinten ca. 4 cm höher sitzt, schont bissl meine Wellen.


    Im Motorraum wurde noch gleich die Chromkrümmerandeckung gegen eine in Schwarz Matt ersetzt, und auch das EDS Rohr ist nun Schwarz Matt.


    Alles wieder zusammen, nächste Woche noch Motorwäsche denn das Fett da unten ist schon übel...das sind dies Jaht schon paar Wellen gestorben :D



    Baue heute auch meine neue ein ist von Luk, auch am c20let wurde serienmäßig Luk verbaut. Denke aber nicht das du unterschiede merkst bei normalen Kupplungen. Habe für die F28 Kupplung 110 € bezahlt 8 kompletter Kit mit Ausdrücklager)

    So mal wieder im Baustellenbereich, nun bekommt er erst mal neue Kupplung mit Ausdrücklager, Ölwannendichtung, neue Wellen, alle Motorhalter nochmal neu. Und geht es nochmal zum Vermessen, hatte das Prob das der Motor nicht 100% gerade saß und der Kadett machte was er wollte.