Den grauen finde ich mal richtig schick, ohne BB und ohne Nebels gefällt mir besser, weiß schon wieso ich das nicht mehr haben will.
Beiträge von Speedygonzales
-
-
Hast du nun nen Astra TT oder nen Tigra TT???
Von dem neuen Tigra war ich auch nicht so begeistert, bin den auch mal Probegefarhen bei einem Opelhändeler in deiner Nähe

-
Wie oben schon beschrieben suche ich Informationen über eine Fernsehsendung in der es um Ausbeultechnik mit Magneten ging, die Sendung drehte sich wohl über ein neues System für Beulendoktor, leider konnte ich im Net keine nähere Informationen darüber finden.
Wichtig wäre die Sendung in der es ausgestrahlt worden ist, am besten näturlich gleich den Hersteller von der Firma die es vertreibt.
Danke schonmal.
-
Einfach bissl einlackieren, was zwar mit der Dose recht schwer ist aber möglich dann kann man eine Auge recht gut täuschen. Es gibt hersteller von Sprydosen die sollten besser keine herstellen, es gibt aber auch recht gute Hersteller.
Kleiner Tip wenn du es wirklich mit der Dose machst dann nutze 2K Klarlack gibt es auch in der Dose, der verträgt sich dann auch mit einer späteren Lackierung. Oder suche einfach einen Lackdoktor auf der macht dir eine kleine Schadstelle für ca. 60 - 70 €.
Einen geringen Farbunterschied kannst mit einlackieren retuschieren. Trotz allem halte ich von dem Spraydosenkramm auch nichts.
-
Jaja mal schauen muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Jetzt wurde noch andere Pläne zur Technik/Motoriesierung geschmiedet mal schauen ob wir das so umsetzen können, denn das gute Portmanie muss mitspielen.

-
Ich werde verrückt schaut mal her hat mir gerade User GM-5 geschickt, ich sag nur einfach GEIL!!!!
Und nun

-
Ich würde mal behaupten du meinst die Hohlraumversieglung. Die schützt dein Kadettchen vor Rost, also schön drin lassen.
-
Dann schieß mal los was du bezahlt hast...
-
Sodele brächte dann auch mal wieder einen Fake, da ich momentan paar Frabprobleme habe müsste mir mal einer meinen Weiß machen, so wie unser Cab.
Danke schonmal.
-
Nicht vergessen Motorhalter vom Kadett nehmen...