So, jetzt ist es beschlossene Sache, die Farbe bleibt
und der Rest wird weiter angepasst!!!
Beiträge von Schrauby
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einfach mattschwarze Mattigs rauf und gut!
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ein Käfig kommt für mich nicht in Frage, der D ist ein 5 Türer und er sol möglichst original aussehen.
PK Motorsport,
an welchen Stellen verstärkst Du den Vorderwagen und wie? -
Ich habe da mal eine Frage:
ist es sinnvoll beim D Verstärkungen, bzw. Knotenbleche, einzuschweissen wenn auf XE umgebaut wird?
Der D ist ja nicht gerade der stabilste Wagen und er soll ja schließlich noch lange halten und Spaß machen
Die "normalen" Domstreben etc. werde ich verbauen, aber ich möchte keinen Käfig oder Bügel haben! -
so ist das Leben, wir haben mal mit einem LET-Kadett auf der A1 einen 750i überholt, weil der BMW bei 250 Km/h abgeregelt hat, und ich ( als Beifahrer ) habe ihm dann die Parkscheibe gezeigt
, das Gesicht des BMW Fahrers war unbezahlbar 
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wäre ganz interessant den mal ohne die Kapuze zu sehen, sonst könnte man ja auch einen Pickup daraus machen!
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ich meine das TC läuft über die ABS Sensoren an den Antriebswellen!Ich habe aber über das TC noch nicht viel Gutes gehört, im Vectra (2,2 16V Bj.05) meines Vaters regelt es mir viel zu früh ab, abgesehen davon das man sowas bei einer Leistung von 150PS meiner Meinung nach nicht braucht!
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nachdem ich eine kleine Zwangspause machen mußte, geht es jetzt wieder voran!Die Achsen und die neuen Dämpfer und Federn liegen bereit zum Einbau, nächste Woche wird der D zerlegt und die Anpassungsarbeiten gehen los!
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Es wurden beim NE und XE einige Modelle mit und einige ohne Ölkühler gebaut, ich habe bei meinem XE Astra einen Ölkühler nachgerüstet, weil ich es für besser halte!
Die Ölschläuche kannste Dir auch selber bauen, schau dich mal nach einer Firma um die Hydraulik macht, die pressen die Anschlüsse für ein paar Euros in die Kaffeekasse! -
wenn man gute Stossdämpfer haben will, dann Koni, will man aber was richtig Gutes, dann auf jeden Fall Bilstein!!!