bei meinem D war ein ca.25cm langer Riss in der A-Säule vom oberen zum unteren Türscharnier auf der Beifahrerseite.Keinerlei Rost, deshalb habe ich es auf das Alter und das Fahrwerk geschoben.Im Winter wird jetzt erstmal die gesammte Karosse überprüft und verstärkt.
Beiträge von Schrauby
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für ET 13 wirst Du schon einiges an den Radläufen machen müssen
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Ich habe genau die gleichen Symptome bei meinem D gehabt, war auch kurz vorm Verzweifeln.
Nachdem ich dann die kompletten Querlenker getauscht habe, war es weg.Die alten Bolzen waren in den Gummibuchsen festgegammelt, dadurch konnten die Querlenher wohl nicht mehr richtig arbeiten.Löse mal deine Querlenker und verschraube sie während der D auf dem Boden steht. -
Schachtholm habe ich völlig verpennt

Die Versteifung gefällt mir ganz gut, wäre auch für den D eine gute Idee.
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Warum die Ausbuchtungen nicht einfach weglassen?
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Wir werden auch vor Ort sein, egal wie das Wetter ist.
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Der Motor dreht leichter? Bist Du sicher das der Motor überhaupt dreht, nicht das der Anlasser , bzw. Magnetschalter spinnt.
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ich würde erstmal den Motor komplett prüfen ( Kompression, Undichtigkeiten etc. ) , wenn da alles i.O. ist dann spricht eigentlich nichts gegen ein frisches Lackkleid.
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Wir sind mit dem kleinen grünen D wieder dabei
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Ich habe mir heute die Baustelle mal angeschaut, schon klasse was Malle da baut
Es dauert zwar alles ein wenig länger, dafür ist aber alles sehr gut durchdacht und umgesetzt.