Beiträge von Schrauby
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Du brauchst auf jeden Fall auch den großen Einbaurahmen zum Tacho/Drehzahlinstrument, und beim Tacho auf die W Zahl achten.Der Stecker für das Instrument ist auch anders und dann müssen eventuell Kabel zur Zündspule und zum Öldruckschalter ( falls vorhanden) gezogen werden.
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sieht sehr gut aus, aber der Zustand ist ja auch top.
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eigentlich müßte man den kompletten SEH-Auspuff verbauen können, der Durchmesser stimmt mit dem 16V überein und statt des Kats ist beim SEH ein weiterer Schalldämpfer wenn ich mich richtig errinnere.
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Wer erscheint denn noch so in Brokstedt aus dem Norden? Ich werde mit dem kleinen Grünen dort sein.
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Luftpumpe oder 2 zusätzliche Zylinder?
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an der Hinterachse gab es definitiv keinen Stabi der an die Karosse ging, weder beim E, noch beim Astra F.Die Stabis waren so wie ClearFist schreibt verbaut.