es kommt auch auf die hintere Bremse an, bei der kleinen Trommel ist mehr Platz zum Radlauf als bei einer 16V-Bremse hinten.
Beiträge von Schrauby
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suche nicht nach irgendwelchen Fehlern bei Dir, das führt zu nichts!Blicke in die Zukunft und unterstütze deine Mutter so gut es geht, möglichst wenig rumsitzen und grübeln, da macht man sich nur sinnlose Gedanken auf die es keine Antwort gibt.
Kopf hoch Hannes -
Von uns auch herzliches Beileid, nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
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ich würde mal vermuten Drehzahlbereich
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den Hamburger D habe ich auch noch nie gesehen, die D's sind hier oben sehr dünn gesäht.
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den Luftfilter vom Vergasermodel als Vogeltränke in der Haube einlassen und vllt. noch ein paar kleinere Pflanzen.
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oder als LKW zugelassen
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zu 90% ist die Dachreling am Übergang zum Dach undicht.Die seitlichen Führungen des Gepäckrollos abbauen, dann die hinteren Gurte an der C-Säule ab und die Innenverkleidung ab ( 4 Schrauben, Halter wo das Rollo eingehakt wird, hinten oben und an der C-Säule oben und hinter der Gurtführung) Die Kunststoffverkleidung für das Gepäcknetz im Himmel ( mit Zange die beiden Stifte ziehen ) Die hinteren Angstgriffe abbauen und dann kannst Du den Himmel vorsichtig zur Seite drücken und kommst an die Schrauben der Reling.Wenn die Reling abgeschraubt ist kannst Du die Abdeckung auf dem Dach abhebeln, ist nur geklammert.Die Reling dann mit Sikaflex neu ansetzen und es sollte alles dicht sein.
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Schade, aber verständlich, wieder ein hilfsbereiter User weniger.Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Manta, falls noch was ist gibt's ja Telefon und Internet.
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Heute war der Laubfrosch mal auf dem Leistungsprüfstand und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
141,9 PS bei 5800 U/min und 188,4 NM bei 4100 U/min