Ich bin ab 10 Uhr da, habe ja noch einiges zu tun an dem Green-Car.
Was'n für ne Überraschung???
Beiträge von Schrauby
-
-
heute habe ich die Türen geholt, eine hintere ist auch schon komplett nachdem ich zuerst die Scheiben in falscher Reihenfolge einbauen wollte :rollin:
Malle
den Samstag bin ich sowieso am Schrauben, der Laubfrosch soll ja schnell wieder auf die Strasse! -
das ist mein Ziel, eigentlich wollte ich schon am29.4. los, aber das wird wohl nichts.
Wolltet Ihr nicht auch noch vorbeikommen? -
die nächsten Tage geht es weiter, der Lacker ist schon wieder fleissig und zum WE soll ich einige Teile in grün kriegen !
-
davon sieht man nix, ist ja nur unterhalb an den A-Säulen, ist auch kein großer Akt das umzubauen
-
Bei 7,5x17 und Serienfahrwerk sieht das aus wie ein versuchter Geländewagenumbau
-
Druschy,
meinst Du OPEL König in B.O. ?
OPEL Rohlf in Trittau könnte sowas auch noch haben. -
Wechsel- und Gleichspannung in einer Batterie, Ronner das geht richtig ab =:|
-
wenn Du alte und haltbare Technik mit Leistung im B haben willst frag doch mal HIER nach, die können Dir bestimmt etwas zur Machbarkeit sagen!
-
aber alles original von Opel, deshalb braucht man keine ABE oder sowas :totlach: