Beiträge von GSiJunky

    Gibt das eigentlich streß mit der grün weißen Rennleitung wenn man den Luftfilterkasten die Glocke und die Schläuche vom 1.8 er in nen 1.6 er einbaut??? Muss man das Eintragen oder umtragen lassen??? Kann/Darf man dann nen offenen Sportluftfilter einbauen (mit TÜV)???


    Fragen über fragen.

    @ jguembel


    Genau das selbe habe ich auch. Der Wegstreckenzähler funktioniert nur alle paar tausend km. (Nerfiges Klackern oder?)
    Und dan auch nur wenn ich aufm amaturenbrett rumhämmer.
    War es bei dir vorbei mit Motor aus nachdem der Wegstreckenzähler wieder lief?

    Einige Stellen die ich Ausbessern bzw. Richten muste. :(


    Die komplette A-Säule musste auf der Richtbank gerichtet werden.


    Links warn dickes Loch. Der rest war nur am Gammeln.


    Hier sitzt die Niete vom Verdeck. Leider war das Blech durch.


    Dann kam alles zum Lacker und nu ist wieder alles top.
    Mehr Pics folgen.

    Hi Leutz.


    Seit ich meinen Kaddy E Cabrio jetzt wieder flott gemacht habe (ca. 2 Wochen) ist er mir in den letzten 4 Tagen 5 mal einfach so ausgegangen.


    z.b.


    Ich stehe an der Ampel und der wagen geht einfach aus.
    oder
    Ich fahre auf ne Ampel zu. Diese springt um auf gelb, ich Bremse stark ab, der Motor fängt an zu Stottern und geht aus.
    oder
    Ich will links abbiegen schaltet nen Gang runter und wärend des abbiegens geht der Wagen aus.


    Kann mir jemand bitte helfen. Nerft ein wenig wenn man abbiegen oder anhalten will und der Wagen ausgeht.

    Ich habe anfangs (3 Monate) nen Corsa A mit unglaublichen 45 PS gefahren. :tongue:
    Nachdem mir das zu doof war kam dann nen 60 PS Kaddy (Habe ich übrgens schrott gefahren-Wildunfall nach 10 Monaten).
    8o
    Dann kam nen Kaddy Cabrio mit 75 PS (auch schrott nach 11 Monaten)[Mein Gott was ein autoverschleiss].
    X(


    Fazit: Fang mit nem kleinen 1.4 oder 1.6 an. In der regel fährt man in den ersten Wagen sowieso beulen oder ihn halt zu schrott.