Beiträge von Der Hackprinz

    Jörnm glaub mir das mit dem SR und dem Gt wurmt micht wie Sau nur das ich Mama´s Corsa Verfomrt habe noch viel mehr. Leider heißt das fürs nächste halbe Jahr geht garnichts mehr.


    Zum Ascona kann ich nur sagen seeeehr geil und kaufen :D!!! Schön restaurieren und bissl verschönern. Die Km und der Preis wären interessant. Falls du ihn kaufst immer her mit den Infos und Bildern. Ich würde gerne sowas wie ne Patenschaft für den Ascona übernehmen:bloed::ahhhh:.


    Achja der Corsa ist noch zu haben. Ohhh wie es mich ankotzt das mir das jetzt passiert ist.


    Speedy: Danke für das Bild. Hast du noch mehr gemacht !? Naja aber ich muss sagen wie beim B wirkt auch beim C die Limo sehr bescheiden. Vorallem von hinten sehr amerikanisch.


    M.F.G. ein sehr frustrierter Pinky


    EDIT:.04.07. Hab gerade wieder ne geile Karre im Ebay gefunden[ebay]110144319216 [/ebay]

    Hab ihn nicht gekauft war mit zu riskant da ich immernoch keine Halle habe. Ausserdem haben sich meine Möglichkeiten gerade um ein vielfaches verringert weil ich mit Mutti´s Corsa einem drauf gerutscht bin. Zur Zeit läuft so wieso alles bescheiden. Das Micro-Fiche Lesegerät was ich hier gekauft habe hat der Hermes kaputt gemacht und zahlt nicht dafür. Hast du ne Quelle für mich an die ich mich zwecks Reperatur wenden kann !?

    Macht nicht der Osten ist auch schön :rolleyes:.


    Ja das was du meinst ist aber der Irmscher Corsa Sprint und der hat die Multi-Point Spritze drauf. Das ist ganz was anderes wie der Serien Vergaser Motor ausm GT. Ja Tuning ist muss aber halt dezent aber die Schmutzfänger müssen ab das geht ja mal garnicht. Das sieht grausam aus genasuo wie die Luftschlitze Aufkleber. ich würde ihn echt gern kaufen aber ich glaube nicht das ich es mache. Der Händler hat mir zwar offeriert das ich den Wagen auch 3Monate dort stehen lassen kann aber das ist mir trotzdem alles zu gefährlich. Glaub ich würde es wirklich gerne machen aber das Risiko ist zu groß. Kauf du ihn und bewahre ihn für mich auf. Ich kauf ihn dir dann später ab solbad ich ne Halle hab. Oder ich kauf ihn und stell ihn zu dir. Ich denke mal das wäre er sicher oder !? Oh man ich glaub ich bin beklopt was ich hier laber alle aus purer Verzweiflung.


    Ja zuerst hieß es Corsa SR. Allerdings finde ich den Vorfacelift schöner.

    Servus!


    G-SezZ: Hast du ein Bild von dem E30 !? Ich bin sehr oft in Hockenheim bei den Tourifahrten. Kenn dort ein paar und mein Kumpel fährt dort auch. Würde gerne wissen von wem du redest wenn das möglich wäre.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Richtig er hat den 1.3er mit 70PS. Ist ein MJ. 88, EZL ist Nov.87 ist also ein Facelift GT. Wenn ich das aus meinen Prospekten richtig ersehe wurde der Facelift GT nur von ca. 6.87 bis 6.88 gebaut, also gerade mal ein Jahr lang dann kam schon der GSI.



    Naja also wenn er wirklich 900 Euro kosten soll ist das da ok für das auto mit der Laufleistung. Also ich würde s bezahlen nur ohne Platz geht das nicht. Was die Wertschätzung angeht glaube ich eher das es nur ganz wenige gibt die solche Autos anständig pflegen und erhalten.


    Ob es OSV noch gibt weiß ich nicht denke aber mal schon. Ich vermute das OSV für alle Spezial Fahrzeuge zuständig ist also auch Behinderten-, Behörden- und Bundeswehr Fahrzeuge usw. wie auch die OPC´s. Eben alles was ausserhalb des normalen Privatkunden Verkaufs liegt.


    Hmm wenn du die Halle hast und ich die Kohle........ mir kommt da ne Idee :D

    Servus !!!


    Ich hab raus gefunden das OSV Opel Special Vehicles heißt. Der Volker Strycek war der Leiter dieser Abteilung.
    Der GSI ist nicht weggegangen. Hmpf ich brauch ne Halle. Wenn am Sonntag alles klappt kuck ich mir nen originalen Corsa A GT an :D. Ich brächte nur Platz zum unterstellen. Falls du dir den Corsa GT nicht vorstellen kann sag bescheid dann mach im Bilder aus dem Prospekt rein.


    EDIT: Ich brech ab im Ebay ist ein originaler Ascona CC SR drin ahhh ich brauch ne Halle J E T Z T !!!!!!!!


    Gruß

    Servus


    GSI16v: Allein hier sieht man doch was mit den meisten passiert. Geschlachtet werden sie zu hauf wie auch die Calibra ´s und Vectra 2000 oder Astra F´s und die wo nicht geschlachtet sind sind eben verbastelt und oder verheitzt. Bever jetzt alles abspasten es gibt auch ausnahmen. Jedoch mal nen richtig guten, also zb. 1 Hand, original, Scheckheft gepflegt mit wenig km, kannst so gut wie vergessen zu finden. Ist aber bei Opel mit allen sportlichen oder stark motorisierten Modellen so.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Der GSI ist wirklich prall nur ich hab keinen Platz ;(. Man das wurmt mich. Kannst du ihn nicht retten !? Hab ich unter beobachten.


    Merke : Alle Sportversionen werden rar! :D


    Mein Wunsch-Fuhrpark: Corsa A GT und GSi/TR in allen Mj., Kadett E GT,GSi,Sprint,Cup,Top jedes MJ., Rekord E1 SR/E, Commodore C Voyage, Senator A1, Monza A1, Senator B 4.0, Omega A Sportive/3000/EVO500/Lotus, Kadett D SR/GTE und Caravan, Ascona C Sport/SR/(E)/GT/Sport/Sprint, Vectra A GT/Sportive/Sport/2000/Turbo/V6, Corsa B Sport C14SE/GSi/Caravan, Astra F Sportive/Sport/Motion GSi,Calibra A 1.8/NE/XE/XEV/V6/Turbo, Tigra 1.8 16V. Von jedem Auto will ich jedes Modelljahr. Dazu kommt das ich je ein originalen und einen getunten habe.


    Von 1970-2000 würde ich auch das meiste nehmen. Die meisten Probleme hast du schon genannt nur hast du das schlachten vergessen. Ja leider wird es wohl nichts.

    Schade um die Motoren aber ein C18NE hätte mich echt gereitzt.


    Ob die Frontantreib oder Heck haben ist mir relativ. Mir muss es nur gefallen den Rest kann man ja ändern. Ne Kombi Spoertversion reitzt mich schon immer.


    Was die 80iger angeht bin ich schon der Meinung das man noch gute Autos günstig bekommt nur eben keine Sport oder Luxus Modelle. Gute bis sehr gute Standard Modelle bekommst du auf jeden Fall noch. Aber ich stimme dir zu sie werden immer teurer. Ich hab vor nicht all zu langer Zeit zwei SR/E als Angebot gesehen. Einen im Ebay den ich verpasst habe und einer war in der Flash drin.


    Spoilerloser Manto ist geil. Meine Favoriten sind der GTE, Berlina mit Vinyl und der CC mit viiiiiiel Chrom.


    Ich will ne riesen Halle dann hätte ich die schon alle ;(

    Gabs den C18NE auch im E oder den 20NE, C20NEF, 16SV, 18SE !? Da stehen Motoren bei dir auf der Seiten von denen habe ich noch nie gehört. ich denke aber dass das hauptsächlich daran leigt das die meisten Vergaser ohne Kat schon tot sind.


    Hast du ne Quelle für sportliche C´s zu guten Kursen !? So bis 700 Euro. Möglichst original ich will ihn zwar auch tunen aber nur so das man alles wieder ab-/rück bauen kann und eben dezent.


    Commodore C Voyage ist meine Sünde. Ein D SR oder GTE wäre auch nicht verkehrt oder eben ein D GTE/SR Kombi. Natürlich selbst gemacht. Ich mag die ganzen eckigen Opels aber speziell die aus den 80igern. Ich steht im Speziellen aber auf die Sport-Versionen. Der C SR bzw. SR/E ist natürlich auch ein Traum.


    Unsere Glück weil die 80igern bekommt man gut und günstig