auch von mir herzlichen glühstrumpf :birthday :birthday :birthday
Beiträge von Doi Mudder
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hab sie in weiß, sind allerdings auch nichtmehr in so gutem zustand, werd sie wohl für meine winterreifen nehmen
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hab 4 stück davon hier liegen, 5,5*14.
sind die sehr selten oder bekommt man die fast überall ?
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ok danke schonmal für die tipps
ich werds erstmal so versuchen, und wenns mir dann doch gegen den strich geht bau ich mir gleich einen anderen motor ein, klingt so indirekt schonmal einfacher als der umbau auf vergaser ohne choke
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geil =)
die 3,5 tonnen version passt doch bestimmt aufen e oder
dann noch ein paar flügel und erstma ab nach ffm...tanken
kann man kerosin bei shell bestellen -
hm,
laut vorherigem besitzer isses ein 1,4er.
aber er hat einen nachgerüsteten g-kat, also kann es doch kein vergaser sein ?!?
ich guck jetzt ma in meine papiere da müsste es drinstehen...//edith: also es iss ein 1,3er, mit nachgerüstetem g-kat und choke
und dafür gibt es etwas dass den choke ersetzt ?!? cool brauch ich
//edith²: lohnt sich bei dem motor ein weber vergaser ? und bringt der dann was außer geilen sound und bestimmt auch einen hohen sprit verbrauch
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hi,
kann man den schock/choke ersetzen mit irgendwas, kaltlaufregler oder so ?!?
und iss dass viel arbeit bzw. kann dass ein mehr oder weniger anfänger auch ?
mfg denis
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dass iss so geil, habs schon im corsaforum gesehn, aber komplett, ey die verarschen den da volle kanne
hammerhart xD
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geil =)
der xe auf seite 16 sieht ma hamma fett aus.
nur schade dass man ihn nach dem einbauen net mehr komplett sieht
iss aber echt mal sau teuer der kram =(
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also fasse ich mal zusammen:
1. wenn gescheit, dann mit schutzgas
2. nix von ebay, wennschon billig dann baumarkt *g*
3. es iss egal ob 230v oder 400vhoffentlich alles richtig erfasst
ich werd mich dann mal bei zeit auf die suche begeben