Hi!
Es sollte hinter diesem Inspektionsheft sein
Gruß
Hi!
Es sollte hinter diesem Inspektionsheft sein
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett2005
ja aber du weißt ja auch dass es auch eine sache von ampere is und nicht nur von volt. meines erachtens muss man schon aufpassen weil die kabelisolierung oder auch das verwendete kupfer für den zweck gar nicht gedacht ist. ein anlasser z.b kann für kurze zeit beeindruckende werte entwickeln. gerade im motorraum is das auch ne sache von temperatur. lange massekabelwege sollte man ohnehin vermeiden.
Dann sag mir doch mal den Unterschied zwischen einem Masseband und einer Kupferleitung ? Ist genauso Kupfer wie jedes Kabel.
Wenn die Leute sich ein extra Massekabel legen wollen, sollen sie, solange die Enden ordentlich gecrimpt sind und der querschnitt nicht grade 1,5mm² ist spricht nichts dagegen. Die Anschlüsse schön blank machen und Polfett drauf damits nicht rostet, Fertig.
hier im forum gibts einen kadett combo der einen 2 liter diesel im kadett hat oder einen 2,2er am einbauen ist. evt da mal nachfragen.
sind beides ecodreck motoren
Ich hab halt hier soen Schutzgas-Gerät
Draht brauch ich Speziellen Edelstahldraht dass weiß ich
Mir gehts hauptsächlich um das Gas.
Da Ich mir mit Müh und Not jetzt das Mig/Mag gekauft hab. Oder kann man dass Umrüsten zum Wig ?
Gruß Denis
Ok. Danke dass Hilft mir schonmal weiter
Ich wollte dass mit meinem Schutzgas-Schweissgerät machen, deswegen die Frage nach dem Passenden Gas. Normalerweise würd ich ja sagen so ca 100% Argon aber ich hab derzeit dass oben genannte Gas hier.
Niemand Erfahrung damit?
von mir auch alles gute :birthday :birthday
ein neues gescheites radio ?
was ist dass für ein radio dass es sowas net hat ?!
sieht dass geil aus :83:
dankeschön, dann weiß ich ja was ich mache
zum glück hab ich urlaub :]
bei uns gehts heut von den temperaturen her, gestern wars wesentlich wärmer.