da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt ich meinte die 8v Motoren allgemein die waren besser als die 16v ecotec Motoren hab da schon von vielen gehört die da nur Ärger mit haben recht muß ich dir aber geben die C20NE sind die besten die haben wir in all unseren Kadetten drin
Beiträge von Kadett E cruiser
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ja das ist meiner nur das ich nicht das Nockenwellenrad meinte sondern das Kurbelwellen zahnard aber ich denke mal du wußtest schon was gemeint war ja was ich genau mache weiß ich auch nocht nicht bin am überlegen nen guten 1,6 8v da rein zu bauen dann hab ich wenigstens ruhe weil die Motoren waren einfach die besten von Opel
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mag vielleicht sein das er viel ÖL verbraucht aber doch keine knapp 4Liter Öl auf 100km das ist ein bischen viel wie ich finde
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haben folgendes Problem habe Kopfdichtung gemacht beim 1,6 16v der Kopf ist auch geplant worden trozdem qualmt das Ding wie irre wenn man dahinter fährt steht man in einer heftigen Nebelwand und das nicht etwa Wasser sondern ÖL der verbraucht jede Menge ÖL so läuft der Motor einwandfrei schön ruhig nur das er halt qualmt ohne ende bin total verzweifelt weiß nicht mehr weiter
was könnte das sein???
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kann ich dir sagen passt leider nicht lg kadett E cruiser
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Danke schön freut mich das er Euch gefällt zum Zustand kann ich sagen das der Vorbesitzer die Radläufe und Schweller mal gemacht hat sind aber leider wieder fällig wir haben gelackt die Haube und Frontstoßi das wars ansonsten der Rest ist noch im original Lack der wirklich noch sehr gut erhalten ist wo wir ihn bekommen haben sah er ziemlich mitgenommen aus da haben wir ihm erstmal gute Pflege gegönnt vom vorher Zustand hab ich leider keine Bilder wo wir an der Halle ankamen bin ich direkt über ihn her gefallen
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das ist unser neuer Kombi Club Special noch ist ein 1,6i verbaut soll aber ein 2l mit Servo rein bis jetzt selber verändert GSI haube mit bösem Blick, Kamei Grill und Frontstoßi mit Nebler und es kommen noch rings rum Borbet T 9x16 drauf ET 30 mit 215/40 innen wird noch verändert e-Fensterheber , e-Dach , Zentrale
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mit dem Verbrauch usw habt Ihr ja recht weiß ich selber aber der 1,6 16v ist mir persönlich halt zu anfällig ich kam vom robusten her mit dem 8V besser klar für meine Zwecke wollte halt nur wissen wie ich das alles zusammenfügen kann weil ich ungerne auf die Klima verzichten möchte
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möchten gerne von 1,6 16v auf C18NZ umbauen an dem 16v Motor sind aber Klima und Sero dran und an dem 1,8i hätte ich nur Servo so was meine Frage wäre wie bekomm ich die Klima an den 1,8i hat das jemand schonmal gemacht kann mir vielleicht jemand ein par Tips geben lg Kadett E cruiser
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gefällt mir sehr gut vor allem bin ich ja ein Fan von teillackierten Stoßstangen sieht schick aus