jetzt hast du mit spurverbreiterung eine effektive et 5. um mit deinen neuen felgen auch dahin zu kommen musst du 10mm spurverbreiterung nehmen/pro rad.
Beiträge von downtown
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hatte auch nur auf 3 zylindern kompression----> bei mir war die ventilfeder gerissen.......
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hallo zusammen!
ich habe folgendes problem:
heute sind meine neuen powertech-spurplatten eingetroffen und ich musste feststellen, dass im gutachten die felgengröße (7x15)mit meiner reifengröße nicht aufgeführt ist! d.h. wohl,dass ich sie erst gar nicht zu montieren brauch,oder...?
Im gutachten stehen nur 6x15" mit 195/50 und 7x15" nur mit 215/45/15....??
ich fahre jetzt 195/50 mit 7x15 ET24 und wollte auf 7x15 ET37 umrüsten.mit 10mm spurplatten käme ich dann ja auf eine ET27(hinten) und das würde mir reichen.
da die hinteren radkästen gezogen sind, würden sich die neuen felgen ohne spurplatten irgendwie verlieren- sprich zuviel luft im hinteren radkasten...jetzt zu meiner frage: gibt es spurverbreiterungen mit den o.g. rad/reifenkombinationen,wenn ja von welchem hersteller.
oder bekomme ich die platten die ich jetzt habe,trotzdem eingetragen...?es sind 10mm spurplatten (pro seite und ohne zentrierung)
bin für jegliche ratschläge dankbar....
gruss
downtown
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die HIER haben bei planetopia-online am besten abgeschnitten...... wirds wohl auch noch die nächsten jahre geben........
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C20NE unter 10 litern geht da in der stadt gar nix,bei moderater fahrweise......super natürlich.
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lustitsch........
billig-productions......
der hammer..................
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naja...................wems gefällt.......
was wirbelt sie denn da umher?? ist das ne porree-stange......????
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habe es mir auch besorgt und muss sagen: es lässt eigentlich keine fragen offen. sehr detailliert beschrieben und ich glaube,dass es auch anfänger damit schaffen ihre rostproblem in den griff zu bekommen.
auf jeden fall kann man hier eine kaufempfehlung geben. ich finde es sehr empfehlenswert........