Wenn alle stricke reißen hol dir ne Nylon scheibe bzw im fachjargon auch negerkeks genannt und guck das du den sprachte so vom GFK lösen kannst. Oder mit Strahlen damit bekommst du auch den Spachtel runter
Beiträge von frezzi
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Bau doch mal den Gebläsemotor aus. Sollte da was drin sein verteilt sich das in die Ganze lüftung. Ggf liegt ja ne Tote Maus in den Luftleitrohre und riecht nur bei Warmer luft ?
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Ralf/Serie1 baut gerade Komplett neu auf/um
Die Karosse ist gerade erst vom Beschichten wieder zurück und vor 2014 wird er nicht fertig, aber es wird gut so viel kann ich sagen 
Rene/Champanger-D sein Kadett wurde wie schon gesagt verkauft und steht seitdem bei den neuen Besitzer die Beine in den Bauch :DDD Rene fährt nun ein sehr schicken Golf1 G60 mit Bums
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Ist doch bei den VWler so beliebt. Da werden die Scheinwerfer in Wagenfarbe auslackiert

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Würde solange der Danten Breitbaut nicht von Rost unterfressen ist den Breitbau nicht einfach abmachen. Der wurde ja mit dem Auto zusammen ausgeliefert

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bei der Montage zuviel drauf gemacht?
Einfach mal ausbauen und alles entfetten gucken ob es dann immer noch Probleme macht
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Sehr schick. Ich danke dir schonmal recht herzlich

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hehe kanst du gerne machen

Gibt nicht nur das fahrzeugpflegeforum sonder auch das Autopflegeforum. Super anlaufstellen wenn man sich mit den Sachen mehr beschäftigen möchte
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;D ja merkt man, bin aber meistens nur dort am stauen & lesen. Muss mal so langsam meine Mittelchen aussortieren
habe wieder viel zu viel von allen -
Jannik die Rückleuchten Bilder haben ich vorher nur per Hand poliert ;D als die Eingebaut wurden bin ich nochmal mit der Maschine drüber weil so besser gewährleistet ist das die Maschine die nicht durch die Gegend schleudert.
Habe ne mit dem Kraus Exenter und einem 165mm Orangen LakeCountry Pad und Meguiars ScratchX poliert. Ergebnis war wie du sagtes frei von Hologrammen. Paar Kratzer gingen leider nicht raus. Aber die Fallen so nun kaum auf.