hab da wohl nicht richtig geschaut oben ![]()
Die E kadett klammer sind aber identisch mit denen der neueren modellen.
Könnt jemand mal so ein ding fotografieren ?? mit Maße =
hab da wohl nicht richtig geschaut oben ![]()
Die E kadett klammer sind aber identisch mit denen der neueren modellen.
Könnt jemand mal so ein ding fotografieren ?? mit Maße =
Thorsten haben selber dumm geguckt als wir die auffer arbeit hatten habe eine mitgenommen und mit den Verglichen die ich noch orginal (2Packete) für den Kadett E hab.
Sind die gleichen sind auch noch bei mehreren modellen im Programm.
- Bremsflüssigkeit ab DOT3 alles dannach hat nur einen Höheren Siedepunkt.
- Getriebeöl ab SAE 80 - 90
- Servoöl weis ich jetzt leider keins.
Also die bremsflüssigkeit sollte man schon jedes Jahr wechseln. Voarllem wen sie schon schwarz ist "!
Und das die Beläge an die SCheibe reiben ist schon richtig. Sonst würden sie nicht bremsen.
Meisten kommt das Problem von den Bremszangen und deren Bremsklötzen das sich da bemstaub gesetzt hat der so nun ein Quitschen verursacht. Einfach mal auseinander nehmen und die Bremszangen säubern und nachher Kupferpaste dran machen auf die Gleitflächen.
o.0 Das sind Schweißnieten da gibts keine die Man reinnietet... original von OPEL
Man könnte aber mit den Clipsen sich die selber festnieten das geht aber origianl sind die geschweißt
Könnte sagen das es grob 1200€ werden.
Neue Seitenwand und ggf ne neue B Säule. Dan die ganze richtarbeit.
Schweller unten is auch i.A
sind die gleichen halter wie beim Vectra C Caravan für hinten anner Hecklappe zum befestigen der Leiste.
Mülheim
oder In Duisburg die sind nett aber mülheim is gut ![]()
Werde wohl noch jemand mitbringen ![]()
mirko solltest du sonntag zum treff kommen erzähl ich dir dazu was. Hoffe du gibst den erstmal nicht ab .
Die Plastik halter habe ich noch zwei neue tüten von ![]()
Öhm die Metallpinne kann dir jeder Karosseriebauer anbringen einfach mal nett fragen. Die werden Einfach aufschweißt und da kommen die Clipse dran und dan kanst du deine Schweller montieren