Will auch gepresste Federbeine haben
schaut echt gut aus
Beiträge von frezzi
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Getriebeseitig müssten am motor 3 11er schrauben die die Schwungradabdeckung halten.
Dann sollten 3 Schrauben motorseitig und 3 von der getriebe seite zum Motor sein müssten 17er oder 19er sein.
Plus die 2 Schrauben für den Motorhalter bzw 3 Schrauben am Motor vom HalterDas kabel kann man ganz einfach vom Kabelschuh abziehen. Müsste das einpolige an der Ölpumpe hinten sein.
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Jo die Belgier haben es ja auch schwerere
die müssen zu jeden tüv das Auto soweit wie möglich zurückrüsten 
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btw Frank zum mal ebend Polieren wirds zu Teuer für dich

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Ich kann nur das wieder geben was meine Versicherung mir sagte. Vielleicht ist das ja nur so bei der Versicherung
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Ohne einen anderen Erstwagen wird es nichts mit dem Traum vom Oldtimer! Den das 30.Jährige fahrzeug ist nicht mehr für den Allagsverkehr zugelassen, sonder nur für Werkstattfahrten, Probefahrten und solche sachen. Genaueres gibt es bei der Versicherrung.
Zum Tuning wie schon gesagt weniger ist mehr. Dezentes Tuning ist für viele Youngtimer echt die bessere Wahl.
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mein ich doch kiwikeks
Diagonal Bremskreislauf -
Poste mal bitte alle Daten von der Bremse! Also was verbaut ist in welcher größe und die Messwerte.
Den beim Kadett ist es so das VL & HR spwoe VR & HL über eine Leitung laufen außer bei ABS -
lol damit behebst du die differenz auch nicht wenn du zwei gleiche (wie üblich) druckminderere drin hast. guck das du deine anlage nochmal unters auge nimmst. Das wird entweder an den belägen oder den automatischen versteller liegen...