hey sacha machst du mir auch welche ?
sehen gut aus weiter so
hey sacha machst du mir auch welche ?
sehen gut aus weiter so
schaut richtig gut aus
Ja lackaufbereitung mache ich auch. Bin mir nun nanch und mir das equipment am kaufen
Egal wie man es dreht
Wen der farbton nicht passt und der steh inner sonne besonders bei schwarz fällt einen das sofort auf oder man ist sehgeschädigt
Polieren hilft aber meistens um soetwas zu beheben weil der alte lack aufgefrischt wird
astrein. Will auch 80/60 bei mri reinmachen
habe habe da noch ganz andere kranke ideen
nichts geht über 3M Polituren.
Aber täusch dich da mal nicht ab schwarz sieht man es mit unter am Krassesten wie stark die unterschiede sind, auch wenn es jetzt gut aussieht.
Wir benutzten tageslichtlampen für solche zwecke. Schon erstaunlich was da manchmal erst auf den zweiten Blick zu tage kommt
Tja so ist das mit den neuen Vorschriften die alten autos von den straßen zu bekommen. Habe auch shcon oft tränen in den augen bekommen was leute abgeben.
aber was soll wenn es einen noch nutzt und ihr die böglichkeit habt ihn zu schlachten dan immer zu
Wenn ihr mal ne kaputten AStra g habt melde ich meine intresse an einem kompletten amaturen brett allen pi pa po ;=
Na wenn das so ist dan mach den doch mal druck. Bei uns gehen sachen die lackiert worden sind unfertig net raus.
Aber wie gesagt wen not am man is ich bin gerne bereit vorbei zukommen
Geile sache und sieht sehr sauber aus.
Hast du auch paar bilder von den ungeschliffenen SChweißpunkten ? ?
FInde das mit Lochpunktschweißen besser also immer mit der Zange bzw Punkter. Da kan man schön schweißen üben und geht fast genauso fix
weiter so
Kommt drauf an
Für schweißnähte reicht es wen vorher sauber gemacht wird und dan noch Rostschutzdrüber kommt. Dann den Unterbodeenschutz
Gibt soviele sachen die man da nehmen kann. Und von fett halte ich garnichgts. Entweder dicken Body oder aalglatt mit normalen lack und dicken klarlack
Benutzt hauptsächlich die Dosen von FÖRCH
Protection PLUS Black