ich kann ja den v6 anwerfen und die zeit zurückdrehn
Beiträge von _Maddin_
-
-
der vectra c opc is das nich nen V motor und der den klasen motors umgebaut hat das is nen 4 zylinder , da werden wohl auch noch die motorhalterungen die gleichen sein.
-
Oh man da hab ich ja was verpasst.
-
Jungs ich wünsch euch morgen viel spass ich werd morgen an euch denken und ein "paar" bier für euch mit trinken
macht schön viel bilder
-
keine ahnung was die da gemacht haben das zeug is braun und klebt wie sau selbst der motorraum is braun von dem zeugs
-
saubere arbeit was ich aber nich versteh is das bei dir kein tropfen wax in den holräumen ist. Mein Bj 80 is damit geflutet bis zur vergasung teilweise 1cm dick.
-
von mir auch alles gute un lass es krachen.
-
bei mir hatte bis jetzt jeder tüvprüfer die hände übern kopf zusammengeschlafen wo ich mit den ats dtm 9x17et30 aufn hof kam die abdeckung reicht ihm nicht und ich war nicht nur bei einer tüvstelle. also würd es wohl einen sin haben wenn sie die autos auch mal ausm verkehr ziehn so ist meine meinung..... Ich renn mir den arsch wund und bekomms nich abgenommen weil die abdeckung der räder nich passt ich solle doch vor und hinter dem rad spritzlappen montiern ja is klar und der e36 da drausen mit seinen 11,5x16 wo das rad daneben steht hat es abgenommen bekommen . Ich finds nicht verkehrt das die autos endlich mal ausm verkehr gezogen werd.Entweder alles einheitlich regeln oder gar nichts! Wie gesagt ist meine meinung.
-
könnte dürfte luxus sein
-
darum is man danach ja auch diplomat
:ahhhh: