martin das is kein a3 SSSSSSSSSSSSSS
Beiträge von _Maddin_
-
-
bommel nur weil es bekannt is muss nich jeder ks kopf reisen. Wir haben 5 16v´s hier liegen alle mit ks köpfen und keiner hatte öl im wasser und das jenseits bei 200tkm und die köpfe wurde noch nicht reparier oder derartiges.
-
was mich brennend interessiert is wies mit der eintragung aussieht ich hab ein Gewindefahrwerk für nen E kadett da aber bin am überlegen mit eins für den D zu kaufen da ihc mir nicht sicherbin ob ich das E im D eingetragen bekommen. Beim prüfer fragen oder gibts da nen trick?
gruß
-
so sind die vergaser halt die nemen sich was sie brauchen
glückwunsch
-
Das auto hatte 5 tages nummer drauf als 04er nummern da können dir die bulln normaler weise mal gar nichts machen. Den schein sollte man aber immer ausfülln. In solchen fällen ist ein rechtsschutz sehr gut.
-
-
kommt bestimmt von der eu is so ne art angleichung
dann muss ich ja dieses jahr noch alles umbaun und eintragen lassen
-
soweit ich weis darf man die abgasnorm immer verbessern also c20xe in D möglich auch D möglich let auch möglich da die meisten D´s ja vergaser sind. Wiederrum kann man die abgasnorm zurückschüssel was es in dem BJ hab bei diesem fahrzeug.
-
evtl auch zündspuhle kaputt hat ich auch des öfteren schon bei denen motoren.
-
mh gut zu wissen dann brauch ich ja doch ne hohe ET wenn ich breite felgen fahrn will