der motor is nur zur anprobe drinnen den einen motorhalter muss man ja selberbaun und da gibts noch probleme servopumpenrad steht am halter an da muss ihc noch bissel tüfteln wenn nich fliegt die servo raus. dann kommt der motor wieder raus und dann karosse machen.
Beiträge von _Maddin_
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so bei mir gehts mal wieder weiter oder endlich mal los wie man es auch nennen will.
Samstag mittag den alten motor raus und den neuen mal probehalber reingehangen.
dann war immer der motor schief konnt die ganze nacht nich pennen deswegen also früh aufgestanden und nochma in die halle gefahrn. dann hab ihc noch nen anderen getriebehalter gefunden bauste mal den ein mh komishc motor steht gerade.gruß
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Dein problem ist du siehst immer alles zu negativ. du musst doch jetzt nich fahrn du holst dir doch eh nen hänger um in in die neue garage zu fahrn. dann stellste denkaaren mal ab machst mal nix drann dann kommt auch wieder die freude am schrauben.
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@ Music-Boy der unterfahrschutz war an meinem GSI drann mit c20ne also passt auch bei BB motoren nur nicht bei diesel so stand es bei ocp drinnen damals.
gruß
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die normale schraube für ohne ölkühler is normal in den block mit schraubensicherung eingeklebt ohne innen sechskannt also du musst sie kaputt machen damit du sie rausbekommst. von daher wirst du sowas denk ich mal nich rumfliegen hab bzw. foh evtl. schau dir doch das gewinde an das sieht man doch ob es ein feinegewinde ist oder nicht. ich tipp aber fast mal auf zoll da es ja nen schlauch/rohr is also nix metrisches.
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die innen aussattung is mal der hammer einfach geil retro ich würd alles von innen und ausen so lassen und dann auf die dummen gesichter warten.
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weil 165ger einfach total unfahrbar is wenn ich nur nen show & shine auto hätte gerne aber ich fahr damit täglich und nicht nur langsam.
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let is wieder sowas da musste erstmal zich tausende reinstecken das der stabil is und wenn dann mal was freckt wirds teuer deswegen lieber v6 da hat man schön hubraum .
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leiber saugen statt blaßen sag ich mal ne der aufwand is doch net viel du musst nur einen motorhalter selberbaun. zum tacho ich hab nur die tacho einheit erstanden und dann umgebaut also der rest ist von einem ganz normalen 1600 nur die tachoeinheit ist vom 16v.
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