Beiträge von _Maddin_

    Also ich hab Adapterlplatten von SCC von 4x100 auf 5x110 da könnte man deine felgen auch fahrn mit versatz schrauben aber mit den 200€ kommst nich weit damusste noch ein paar scheine mehr aufn tisch packen oder du baust auf 5 loch um sparste die das alles.

    röstlöser drauf und ziehen lassen und dann ne 13ner nuss mit verlänggerung und ner ratsche und von unten da gegen drücken dann müste es aufgehn. ganz wichtig eine 6-kantnuss keien vielzahn mit vielzahn gehts garantier rund.


    ggruß

    So Federn sind Bestell dürften gegen ender nächster woche eintreffen. Da mir gestern die Lambda sonde kaputt gegang is musste ich heute notgedrungen den Fächerumschweisen. Nur ich hatte das wetter nich einberechnet REGEN REGEN REGEN und keine hatte ne bühne frei.


    Links der Fächer vom calibra und rechts orignal 2l.


    REGEN REGEN REGEN


    Unterschie von den Rohrbiegungn man denk es passt nich aber es passt auf den mm genau.


    Calibra Metallkat mit 2 flaschen damit man besser schrauben kann


    Und nun Bastelstunden man baut sich aus viel rohr einen verbindung von Fächer zu Kat.


    Geht alles recht eng zu aber passt perfekt.


    Und hier noch mal in der Draufsicht ich hab zum lüfterdingens da grad mal 5mm und zur kühlschleife servo nen 1cm is das normal ? Oder is der Cali fächer so viel anders.


    gruß martin

    So heute mal das Gewinde eingebaut einerseits bin ich enttäuscht andereseits aber auch überrascht.


    Fahrwerk is ganz unten is aber höher wie dei 80ger federn wenn man drinnen sitz is es wieder ok und es feder sehr komfortabel.
    Werd wohl da noch mal handanlaeben müssen damit der Schleifer wieder schleift auf der straße.


    gruß

    Lass sie so wie sie sind den wenn du sie abschneidest sind sie viel zu kurz und die schnittkannte schaut danna uch nich besonders schön aus wenn du das rundrum noch entraden musst.


    gruß