Ich fahr den 3l mit f28 und schaff den sprint in 6.2 sek laut performancebox mit drehenden rädern! 100-200 sinds 14.2 sek. top speed war bis jetzt 240. ich kann den 6. gang nicht ausdrehn. brauch glaub ich erstmal nen fächer. ab 5800 umdrehungen gehts sehr schleppend voran. Was denk ich noch viel an der beschleunigung und endgeschwindigkeit nimmt sind wohl die breiten felgen. Beschleunigung bis 100 bist du gleich auf mit nem gemacht 16v.
Beiträge von _Maddin_
-
-
Klasse stefan die bilder wärn was fürs kadett prospekt gewesen

-
mit kadett wär sau geil ! da könnte man ja nen kleinen sprint fahrn

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Frank
Ich tippe auf schlechte Masseverbindung des Lichtkabelbaums am Heckabschlussblech innen.ich tipp mal auf korrosion dort wo das geschraubt ist

-
16v kasten passt perfekt mit ein paar bearbeitungen

-
der hat doch kabel der fährt doch ne spritze keine vergaser

-
so nen 400er motor ist eben die macht! =:|
-
Alles gute und bleib so wie du bist.
-
-
es kommt immer aufs getriebe etv reifenbreite etc pp. an mit den stahlfelgen wie fleischhelm sie fährt geht der 3l auch um ne ecke besser da die dicken walzen nich drauf sind.
KaDeTt GsI
Schneller, wie schnell solls den noch gehn?
is ja nich von 0-100 sonder von 20 -150 oder so aulso kein wirkliches starten!
Und auf den videos lief der motor mit 2.5er stg ohne chip
aber zurück zum thema.
Jungs ihr seit klasse!