Beiträge von OpelKadettPacer

    du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich meinte keineswegs einen Two-Tone Lack an deiner Karosserie. ich meinte es lediglich so, das du den Unterboden/Radhäuser farblich ein wenig absetzt. In jedem Fall mit einem dunkleren Lack.


    Ich finde das es so mehr nach: "Einmal überlackiert und gut ist" aussieht. Nicht negativ verstehen aber die meisten hier haben ja Bedenken das es so aussehen würde wenn du sie schwarz machst, abeer ich finde das es dann nach noch mehr Arbeit aussieht. Wobei ich diesem Punkt unwichtig finde. ;)


    Beruht alles auf Geschmäckern.


    Gruß
    Mirko

    hmm, sicherlich eine Top Arbeit die du machst aber vom Gesamt eindruck her finde ich das du Rückschritte machst. Ist ja alles geschmackssache aber irgendwie ffinde ich das die Felgen nicht passen. Sind dann doch zu dezent/edel für die Lippe, die geweiterten Radläufe usw.


    Ich weiß das du von der Agressivität abbauen willst aber wenn dezent dann richtig. Würde die Lippe zb auch weglassen und dann mit Leder, Holz, usw im Innenraum spielen (weiß im MOment leider nicht was du mit dem Interieur vor hast)
    Dann vllt noch Details im lack einbauen zb ein kleiner Golden,silberner (Geschmackssache) Pin-Stripe an der Seite.


    Motortechnisch finde ich es auch ein Rückschritt, kann den Aufwand zwar nicht vergleichen aber ich finde ein Kadett V6 ist seltener als ein 16V Turbo, aber das das mit dem MV6 so unglücklich gelaufen ist kann ja keiner ahnen


    Nunja, wie gesagt, ist ja alles Geschmackssache.


    Gruß
    Mirko

    Wenn er dich bewertet hat kann es ja nur noch einer von den 3 früheren sein.
    Fragen kostet ja nichts


    Gruß
    Mirko


    *Edit* habe mich jetzt mal durch deine abgegebenen Bewertungen gewühlt.
    das einzige was nun wieder passen würde wäre turbocalibra71
    alle anderen Bewertungen davor stammen von verkäufern, kommen also nicht in Frage.


    Kann natürlich durchaus sein das du auch mal öfters keine Bewertung abgegeben hast.


    Gruß
    Mirko

    Hi,
    das kann man immer erst sagen wenn man das Auto dazu sieht.
    Finde diese "Entweder-Oder-Fragen" sowieso ein wenig frei von Sinn. Ich finde man sollte nicht auf die Masse hören sondern seinen eigenen bevorzugten Style entwickeln/durchsetzen/whatever