Die letzten zwei Tage waren Abenteuerlich...
Gestern wollte ich den Tacho und das Lenkrad endgültig wechseln. Das Abenteuer ging damit los, dass das Lenkrad so dermaßen fest angezogen war, dass ich zu Opel fahren musste damit mir zwei Leute incl einem Hammer das Volant rausreißen.
Soweit so gut, wieder bei der Garage angekommen sollte es dem Tacho an den Kragen gehen. Gewechselt war er schnell, genau so schnell wie ich feststellen musste das:
1. Der DZM trotz grün/weißem Kabel nicht funzt (noch immer nicht)
2.Die Öldrucklampe nicht leuchtet (birnchen)
3.Die Tanknadel verschwunden war (tacho zerlegt und gefixt)
Nachdem ich gefrustet alles zurück gerüstet hätte und den Heimweg antreten wollte sprang der Kadett auf einmal nicht mehr an. Kadett würde überbrückt, läuft, gut so.
Heute morgen wollte ich zur Frühschicht starten und stand wieder vor dem selben Problem, er springt nicht an. Ein kurzer Check mit dem neuerworbenen Multimeter ergab Klarheit, die Lima ist hin. Kurzfristig würde also Urlaub eingereicht und als Lima incl Spannbügel getauscht waren lief er auch wieder.
Anschließend ging es in die Garage, Tacho und Lenkrad sollten nun wirklich! mal getauscht werden und diesmal war ich sogar erfolgreich. (DZM zuckt nur beim starten)
Zusätzlich habe ich den Himmel über de Jordan geschickt und den Fahrergurt endlich verkabelt.