und nun ein paar Bilder für die Interessengemeinschafft....
Gruß
Mirko

und nun ein paar Bilder für die Interessengemeinschafft....
Gruß
Mirko

*Check*
bin auch ich wieder dabei.
Gruß
Mirko
Er wird neue Stoßstangen fahren zu denen er jedoch nicht den passenden Grill hat (haha!
)
Finde ich gut was du da machst, weiter so.
Gruß
Mirko
Mit neuem Dach ab in die neue Saison!

Gruß
Mirko
ich kann mich ja irren aber ích glaube das so genannte "channeln" geht doch eh nur mit Fahrzeugen die keine Selbsttragende Karosserie haben oder? (Wie Käfer zb)
Gruß
Mirko
Gibt es mitlerweile eine Adresse woher man die besagte Dämpfer beziehen kann?
Gruß
Mirko
Laufender Motor. hierbei ist egal wie hoch der dreht.
im Lehrlauf pendelt er so um 100u/min und bei ca 3000 u/min pendelt er dann um 200u/min.
[edit] habe vergessen zu erwähnen das sich das cabrio auch automatisch abgeschaltet hat.
Gruß
Mirko
Moin,
also ich habe heute mein 1,6 Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt und habe meine Anlage wieder eingebaut.
Nun habe ich aber das Problem das die Spannung in die Drezahl variiert je nach dem wie die melodie geht.
Soll heißen:
+Bass= -Tacho Beleuchtung/ +Drehzahl
- Bass= +Tachobeleuchtung/ - Drehzahl
Dachte zuerst es liegt an der Endstufe aber als ich jene Abgeklemmt habe änderte sich nichts an der Situation. Also liegt der Fehler zwischen Batterie und Radio. Das Radio ist ein KD-AVX22 (falls Daten notwenig: http://www.belves.de/Multimedia/KD-AVX22::1017.html ) und war bereits letzte Saison im Cabrio verbaut. Da gab es keine Probleme.
Der Unterschied zur letzten Saison ist das ich eine 70Ah Batterie eingebaut hatte und ich nun eine 41Ah Batterie verbaut habe, ist das der Fehler? Habe leider keine daheim sonst würde ich es direkt ausprobieren.
Gruß
Mirko
Mit der Aussage wie es un gemacht wird meinte ich: Kabelbaum mit oder ohne Armaturenbrettkabelbaum.
Gruß
Mirko
Hi
danke an alle. Den Plan habe ich nicht gefunden, merkwürdig.
Wie es nun gemacht wird weiß ich noch nicht. Aber die Armaturenbrett Kabelbaumgeschichte klingt logisch
Gruß
Mirko