Beiträge von OpelKadettPacer

    Also... des gestänge ist ja durch 2 Löcher gesteckt (für diejenigen die es einmal ausgebaut haben versändlich) Und da, wo es normaler weise von unten in die Löcher gesteckt wird, habe ich es oben draufgelegt. Kontakt zur Masse war da.


    Gruß

    Hmm... bin mir eigentlich ziemlich sicher das ein Betrag von 12,??€ genannt wurde der per Couvert zu denen gesendet werden muss. Und hatte extra nochmal nachgefragt ob es egal ist wie viele ABE`s es sind. Die Dame am telefon meinte es sei egal. Kann natürlich sein das sie dachte das ich von dem Preis einer einzelnen ABE rede.


    Gruß

    Hallo,
    wollte letzte Woche einen Einarmwischer bei mir einbauen udn habe alles nach Beschreibugn gemacht. Nun wollte ich den Motor auf die Neutralstellung bringen. Dafür habe ich den Motor wieder angeschlossen udn erstmal so mit dem gestänge "hingelegt". Nun habe ich den Motor an gemacht und wollte den Wischer laufen lassen, jedoch kam da nicht wirklich viel ?(


    Direkt danach ist mir ein kleiner Funkenschlag aufgefallen an der Stelle wo das Gestänge das Blech berührte. Irritiert von diesem Anblick zückte ich einen Schraubendreher und "schubste" das Gestänge kurz an. Und wieder war dort ein Funkenflug. Motor aus und weg damit. Jedoch kam sobald ich das Gestänge bewegte wieder ein Funkenschlag (ohne laufenden Motor) der jedoch nach einer Zeit nicht mehr kam (denke mal entladen)


    Hat der Wischer irgendeinen Schlag dadurch gekriegt? ,aber ich habe doch nichts falsch gemacht (oder?! ?() Immerhin hat das Gestänge ja auch Kontakt zum Blech wenn es fest angebracht ist.


    Gruß
    Mirko

    Und nun darf auch ich mich legal auf Deutschen Straßen forbewegen :)


    War jedoch geschockt als der Prüfer meinte das ich ihm zu rasant sei... habe es selbst gar nicht so wargenommen.... das muss sich ändern.


    jedenfalls wird der Rote morgen angemeldet und nächste Woche werden die teile verbaut.


    Gruß