Hier mal ein Bild von einer Ölpumpe im noch eingebauten Zustand.Dieses Scheißding hatte mir auch Kopfzerbrechen gemacht.
Wie man auf dem Bild sehen kann hatte sich nach kurzer Zeit der Deckel der Ölpumpe gelöst(Schrauben waren alle noch eine Umdrehung drinnen!!) und ich hatte dann im Kopf kein Öl mangels Druck.So blieb er nur unten im Kurbelgehäuse.Und Gott sei Dank kein Lagerschaden und nach erneurn der Ölpumpe keine weiteren Schäden.
Beiträge von PK Motorsport
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Inspektionsnachweis
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Am besten gehst Du hin (sofern es bei Dir Finanziell machbar ist)und machst die Kopfdichtung neu,Ventilschaftdichtungen,Wasserpume und halt alles was dazu gehört Neu.Und wenn Du den Kopf unten hast würde ich mal schauen ob er noch gerade ist.
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Es kann auch sein das ein kompletter SEH Motor eingebaut wurde.
Weil durch diese Chips und den Dreck aus der Bucht bekommt man diese Leistung nicht alleine(Wir haben ein paar gekauft und dann damit auf den Prüfstand gefahren,Ergebnis : 99% alles Betrüger!!). -
Einer meiner Rennmotoren hat nur 13,5bar und der andere hat 15 Bar.
Einen Kolbenkipper hatten wir auch schon und er verbrannte Öl und der Kompressionsdruck war auf diesem Zylinder immerhin noch 8 Bar. -
Dienstwagen
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Schraubenschlüssel
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22 Bar Kompressionsdruck?? Niemals!Höchstens 12 Bar.
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Schranktür
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Geil will auch haben !!
Wo krieg ich so einen Astra her ??