Beiträge von PK Motorsport

    Gude,
    also die Technik kannst Du vom Astra-F nehmen.Musst lediglich die Motorhalter vom Kadett-E GSI fahren.Mit den Übersetzungen ist das gleich entweder 3.42 oder 3.55 das sind die beiden die es Serienmässig gab.
    Welche Technik fährst Du jetzt zur Zeit in Deinem E ??
    Jenachdem musst Du noch die Federbeine und Bremsanlage umbauen etc.
    Zu der zweiten Frage kann ich nur sagen Augen auf im Internet und in den Tageszeitungen.Habe letztens in Darmstadt billige und gute 16V Motoren und Teile gekauft.
    Aber das ist Glückssache was gutes und billiges zu finden.

    Tja ich sage nur dazu : Qualität hat Ihren Preis !!!
    Klar ist Drexler Teuer wenn man sie in der Apotheke käuft ,aber sie hält länger!!
    Aber ich denke David hat net ganz unrecht,erst mal die Wellen und später mal eine Sperre.Denn eine Sperre hat ein eigenleben(glaubt mir ich weiß das!).
    Und man kan ja auch in den Kurven langsam fahren und auf der Geraden wieder voll beschleunigen dann klappts auch ohne Sperre.
    Ansonsten David gute und schöne Arbeit und viel viel Spaß mit Deinem Turbo !!

    Ich glaube da musst Du jeden Reifenhersteller anrufen und nachfragen.Kann Dir ein Reifenhändler in Deiner Nähe nicht weiterhelfen?Das ist normalerweise ein klacks für den Reifenhändler.Und auf dem Tüv gibts auch keine Unterlagen?
    Und vielleicht über Mattig oder Rieger?Und frag doch mal beim Leidinger-Tunig nach.

    Google am besten mal nach Drexler.Und denk mal drüber nach Dir vielleich ne kleine Sperre reinzubauen.
    ISA vertreibt die Drexler Teile auch.
    Mit Pillbeam muss ich mal nachsehen aber ich glaube einer der mal ein Werkskadett hatte ,hat noch so ein Satz Wellen daheim im Keller rumliegen.Ich schau mal nach.