Beiträge von PK Motorsport

    Ich glaube nicht das in der Gruppe H was gesagt wird bezüglich der Mulde.Bei uns hier im Saarland sind noch einige(Corsa-A,Polo,Golf)unterwegs die keine Mulde mehr haben.
    Bezüglich der Sitzkonsolen kann ich nur sagen er soll solange fahren bis einer mault.Dann kann er sie immer noch Umbauen.
    In dem neuen kommen dierkt die Rohre rein.
    Obwohl die Werksautos von 85-91 auch keine drinnen hatten !! Und da ich Youngtimer fahre bräuchte ich die nicht(gut ich fahre aber noch F-2005 oder Gruppe H zwischendurch)
    Anbei ein Bild !!
    Ich hatte vor kurzem noch mit einem Ehemaligen der Rallyeabteilung geredet und der sagte mir das die Werks-/Kundenautos alle auf 85/86 Rohkarossen aufgebaut wurden.
    Hoffentlich wird bald das Opel Museum fertig.

    Tja und wie immer kann ich net hinfahren.
    Morgen habe ich unsere Werkstatt alleine da mache ich erst die Fahrwerkssachen fertig und dann noch Achsvermessung an meinem Kadett.Heute mal ein neues Lenkrad verbaut,damit ich die Sperre besser im Griff habe:D und wenn morgen alles gemacht ist ,gehe ich mal wieder ein bisschen Trainieren damit ich fit für den Saisonauftakt bin.
    Naja kannst ja berichten wie es war und wer gewonnen hat.Und vorallem was der Thomas gemacht hat.

    Die Kadett s legt man hinten immer tiefer und vorne höher oder vorne in der Serienhöhe.Hat was mit dem Fahrverhalten zu tun.Da der Kadett sehr schnell Übersteuert wenn er gleich hoch is,da das Heck sehr leicht ist.Diese Art von Fahrwerkseinstellungen wird bei uns schon seit 1988 praktiziert und es hat sich immer ausgezahlt und es ist eine super Fahrerei.Selbst bei Hecktrieblern mache ich das so ,wenn ich mal einen im Wettbewerb fahre.
    Aber das ist wie mit allem,jeder einer hat da seine eigenen Erfahrungen und Wünsche.

    Also ich würd den Wagen ein bisschen tieferlegen.Zur Zeit sieht er ja aus wie ein Cross Country Wagen:D
    Ansonsten find ich den D schön und Orginal.Aus dem könntest Du doch ein Oldschool machen,so mit Dachgepäckträger etc.

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    Alles gute zum Geburtsatag .


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    Und natürlich allen anderen auch alles gute.


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    Ich denke schon das er ohne Stoßstangen fahren darf.Der D ist ja doch besser fafür geeignet als der E.Selbstreflektierende Kennzeichen?Das ist ein Rallyeauto mit dem durch Dreck gefahren wird und kein Schicki micki Kadett.Und ausserdem sind diese Kenzeichen net gerade billig.

    Ich habe ein Automatik Getriebe in meinem 1,6S(Bigblock und 90PS)und der läuft nach Tacho 200 !!und laut GPS 182 Km/h.Aber er braucht sehr sehr lange.Aber ich glaube trotzdem nicht daran trotz GPS.
    Mit Schaltgetriebe ist der E mit C16NZ (glaube ich) mit 165 Km/h eingetragen.Aber da ich den mit C16NZ noch nicht habe kann es nicht genau sagen.

    Aaaaaaaaaaaah Du Schmutzfink !!!!
    Jetzt is Dein Auto so sauber und dann hast de total dreckige Felgen drauf 8o
    Schäm Dich:D
    Was für Spiegel kommen drauf?
    Kennzeichenbeleuchtungen gibts auch in klein z.B beim Polo(Motorradzubehör)oder halt im Fachhandel.
    Ansonsten sieht er doch gut aus.
    Mann könte meinen da ist kein Motor drinnen .
    Doch sieht gut aus,aber wieder fast zu Schade für damit Rallye zu fahren.

    Das funzt genau wie beim Corsa auch ;) .Evtl.musst Du das mittlere Loch vergrössern(nur wenn es sein muss)damit die Verstellung durchgeht.Ich kanns Dir aber net zu 100% sagen da ich schon länger keine Ds mehr habe.Und an meinem letzten waren die einfachste Version der Corsa Spiegel montiert.
    Hoffe wenigstens ein bisschen was erklärt zu haben :)