Beiträge von PK Motorsport

    Onkel Bob:
    Die Stahlflex sehen nicht nur Stylischer aus an den Moppeds sind sind auch (teilweise)billiger als der Org.Kram ;) .Und wie Du schon sagst Du hast einen anderen Druckpunkt und mehr Reserven!! Allerdings ist es noch besser eine andere Bremsflüssigkeit zu fahren :D .


    KadettESau:
    Schneide mal eine Bremsleitung durch und Schau sie Dir mal genauer an !!Und ich(also bei mir war noch keiner) habe noch nie erlebt das ein MArder an Bremsleitungen geht.


    Und ich fahre Jahrelang Gruppe G Autos(vom GSI bis zum Power Allradbomber und die Dinger stehen immer) und da sind solche Stahlflex verboten,im Gruppe A Auto habe ich Stahlflex und da merkt man den Unterschied nur weil ich da Waagebalken habe,Regelventil,Fly off etc. und die wiederum billiger waren als in Gummi gefertigte Bremsleitungen ;) .
    Aber eine Brems wird nicht gut durch riesen Sättel und Stahlflexleitungen !!! Nein es sind die kleinen Dinge die eine Brems gut machen :D .

    schnud86:
    Du kannst auch locker das F16 mit der dazugehörigen Kupplung fahren .Denn diese Kombination (16V Motor mit kleiner Kupplung (vom C20NE/20SEH)wurde auf der Rundstrecke gefahren)ist durchaus haltbar und billiger.Denn die 5mm merkst Du beim Serienauto nicht !!



    Und den meisten sei gesagt : Wenn man keine Ahnung hat bitte nichts Posten :stance: .
    Und die Themen hier wurden schon zig mal und oft genug durchgekaut !!!!!

    Dark Angel :
    Ich habe bisher die Reifen immer im Internet billiger bekommen als irgendwo im Laden . Und 99€ für einen Reifen ist schweineteuer !!
    Man muss nicht nur gucken ,man muss auch Handeln !!!!!!!!!!




    Aber ich würde den Rainsport1 sowieso nicht kaufen , der Reifen ist Scheiße !! Ich fahre lieber den Rallye 550 (selbst bei Rallyes wo das Wetter schlecht ist) !!
    Und in der Größe greife ich lieber zum Yokohama :D .