Wir hatten auch mal 1 Auo und mein otorrad beim Direktversicherer.Das war soweit alles o.k bis es dann mal zum Schaden mit dem Auto kam.Das hatte zu lange gedauert und die hatten sich noch quergestellt.Dann musste ich es über meine Anwalt laufen lassen.Seitdem nie mehr Direktversicherer.Ich habe mich dieses Jahr über 2 Wochen schlau gemacht und Preise eingeholt und Angebote machen lassen.
Als Ergebnis kam raus das mir meine jetzige Versicherung noch ein besseres Angbot gemacht hat las die anderen.Dazu kommt noch das ich da mehrere Versicherungen abgeschlossen habe,bekomme ich noch zusätzlich 20% Treuerabatt.
Es lohnt sich immer zu verhandeln.
Beiträge von PK Motorsport
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Was is das fürn Käse???
Fase an die Beläge???
Normalerweise entfernt man den Grat an der Scheibe,es gibt da extra Feilen dafür.16VKasperle:
Hättest Dich ja mal bei mir melden können -
Moje Saarländer,
wechsel das Radlager und die Welle dann is ruh im Schacht.
Und das er hinne wegschwimmt is ne Fahrwerkssache.
Die Wellen passen auf jeden Fall da die Innenverzahnung vom Getriebe gleich ist und auch die Länge.
Ausser die Wellen vom Big-Block passe net. -
Zieeht er irgendwo falsch Luft?
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Sieht gut aus.
Da kann ich nur sagen : Auf ein Saarländer ist verlass -
Marco:
fertig mit dem Bodenblech? -
Wir verbauen schon seit 1988 Teile und Zubehör .
Die haben zwar beim Sandtler ab und zu das Problem mit der Zuverlässigkeit.Und ab und an kommen die Teile gar nicht oder in Etappen. -
Also hier noch ne kleine Anmerkung zu den Wellen:
Die Irmscher Welle RO 284 bringt keine 10-12PS !!Diese Welle bringt auch nur was mit der Irmscher Ansaugbrücke.Und da war die Leistung auch nur ECHTE 128PS.
Die LX90 Welle ist top in Verbindung mit dem Ram und bringt ECHTE 129PS.
Das sind die Erfahrungen die wir auf dem Prüfstand gemacht haben. -
Naja dann wird ja wohl heute und morgen die Hölle los sein.Da sind wahrscheinlich die sogenannten Schnäppchenjäger unterwegs
Ja dann müssten wir mal schauen für nächstes Jahr ob man da was mache könnte mit einem kleinen Treffen.