Beiträge von PK Motorsport

    @Maschine:
    Falls Du es noch nicht gemerkt habe solltest der tobee kommt aus der Schweiz !!!
    Und die Haftplicht kostet bei einem echten 16V Kadett knappe 1000€ im Jahr bei 85% und mit Teilkaskso bestimmt 1500-200€ (geschätzt).
    Und ich habe mal nachgesehen in den org.16V Briefen das der 5 Türer knappe 50kg schwerer ist .

    Das mit dem weißen Punkt beim Astra -F ist mir bekannt . Nur habe ich die letzten 2-3 Jahre ca.30/35 Astra-F GSI mit weißen Punkten auf dem Getriebe in der Werkstatt gehabt bzw.nur die Getriebe und bei keinem einzigen war eine Sperre verbaut .Und da ich selber diese Sperren besitze weiß ich wie die aussieht .

    Aha Björn ,hast nun endlich Deinen Kombi . Schicker Werkstattwagen ;) .Leg Dir am besten noch ein Kofferraumwanne rein wg.dem Dreck .
    Welche Motronic hat der denn verbaut ?? die 2.5er oder 2.8er ??
    Und was ich total klasse finde ist das man dem Astra nicht die Leistung ansieht :D .

    Man kann immer bei den C20NE oder 20NE oder 20SEH Motoren die Wasserpumpe zum spannen des Zahnriemens benutzen .
    Es gibt mittlerweile auch Unterschiede von den Zahnriemen , nicht nur die länge sondern auch das Zahnprofil (ist mir mal aufgefallen).Einmal rund und dann noch Trapezform.

    Und wenn dann noch irgendein Kaspar einen "Burnout" machen will gehts eh in die Hose weil dann irgend etwas anderes zum Teufel geht ;) .
    Und in einem normalen Straßenauto ist eine Sperre total Unlogisch und nicht Wirtschaftlich !!

    Also es gibt KEIN ITALIENISCHES Getriebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es gab nur einen Italienischen Radsatz , allerdings ist das ein Radsatz für den Motorsportbereich .
    Diese Radsätze habe Ihren Namen deshalb , weil früher in Italien diese Radsätze in div.Cups (z.B Astra Cup) gefahren wurden !!!!Und dieser Radsatz ist verstärkt und "fast"geradeverzahnt . Diese Radsätze gab es nie bei Opel oder bei der Opel Motorsportabteilung zu kaufen !!!!!!