Beiträge von PK Motorsport

    Drücke das Glas doch mal einfach nach innen(zur Befestigung wo er angeschraubt wird)und geh dann vorsichtig mit einem breiten Flachschraubenzieher oder Schaber von der rechten Seite(aussenkante des Spiegels) unter das Glas/Plastik und hebele es aus der Kugelpfanne.am besten ist für sowas ein Bild etc.

    Manni:
    Ich glaube das schon für Dich mit.Und das mit den Zäunen ist totaler Blödsinn da es sich nicht umsetzen lässt.
    A.vom Aufwand her und
    B.von den Kosten


    Da gibt es nur eine möglichkeit und das ist ganz einfach den Streckenaufbau so zu gestalten das in den Gefährlichen Ecken und schnellen Schweizern/Ecken kein Streckenposten und keine Zusachauer stehn!!
    Aber lassen wir deas weil sonst wird das hier eine Endlos Diskusion und das passierte wird eh nicht mehr rückgängig!!Es ist halt ne Schweinerei was die Grünen mit dem Cliofahrer machen und das ein Mensch zu Schaden gekommen ist.

    Thorsten:
    Da schaue ich mal wieder auf der nächsten Nennung nach was ich da genau Unterschreibe :)
    Es kann auch sein das ich da was verwechsele.


    Wenn ich Clio Fahrer wäre dann hätte ich schon längst einen Anwalt.Aber das Problem ist wie der MArtin schon sagt das der Motorsport scheiße ist und alle die den Motorsport betreiben schlechte Menchen sind(so oder so in der Art).
    Also in den 25 Jahren die ich nun schon Motorsport betreibe weiß ich mal gerade von 3 (incl.diesem Fall als Streckenposten)wo eine Person beim Slalom zu Schaden kam !!Im gegensatz zu Rallye oder Rundstrecken oder Bergrennen.
    Naja dann wollen wir mal hoffen das dies einer dieser Einzelfällen bleibt.

    Also ich werde mein Armaturenbrett beflocken lassen.Das heizt sich im Sommer nicht so auf und vorallem es reflecktiert die Sonne nicht so.Und es macht im Rallyeauto bestimmt nen schlanken Fuß.
    mantakarbo:
    diese Carbon A.Bretter sind meines Wissen aus einem stk.
    Schau doch mal oder am besten fragen bei Scheid-Motorsport oder Manthey-Racing oder Zakkspeed die können normalerweise Dir da weiterhelfen.

    Wenn der Käfig eine entsprechende Form hat oder kein Flankenschutz oder Querstrebe und die Diagonalstrebe rausnehmbar ist dann kannst Du auch den Eintrag "Wahlweise" bekommen.So macht es mal mein Tüv Prüfer !!!!!