Naja ich werde auf jeden Fall am 05.12 vor Ort sein . Schade das Opel nicht dabei ist . Naja ich werde es ja sehen .
Beiträge von PK Motorsport
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Sorry aber Motor sieht aus wie ne Kirmes Bude :ahhhh:
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Eh Sascha häng mal den Topf richtig hin !!!
Das sieht so Scheiße aus !!! -
Eh Champus es gibt Bilder von Deinem Auto bei rally3.de
Desweiteren auch andere schöne Bilder !!
Weitere folgen noch -
Also ich glaube wenn der Motor richtig gemacht wird und nachher mit Einstell Arbeiten etc. sind bestimmt gut und gerne 4-6000€ weg.
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Wer ist den am 05.12. alles auf der Messe ??
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Da muss ich georgie zustimmen wenn Vergaser nur org.Weber !!! Da kriegst Du alles nachgeworfen an Düsen,Dichtungen etc. Und für kleines Geld . Ebenso rate ich Dir wenn Du den Motor fertig hast zu einem Vergaser PAPST / PÄPSTIN zu fahren und Dir den Motor richtig abstimmen lässt auf em Prüftstand.
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Also 120PS in einem 1600er sind kein Problem . Ich hatte in meinem Gruppe H 1300er (ein echter 1300er) auch schon über 120PS .Es gab sogar einen 1300er Kadett-D mit 152PS !! Den gab es wirklich und unser Tiger(Carsten) kennt den auch. Allerdings hatte dieser Motor gute 11000DM gekostet und war von Kissling .Und dann kanste auch mal bei KAUL Motorsport nachschauen , die sind auch Spezialisten für gute 1300er oder 1600er Motoren !!!!!
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Oder sonst in irgendeinem LAden
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Man kann ja auch das 20SEH ausschleifen und dann C20NE reinkloppen
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Also ein C20SEH gabs nie bei Opel und wirds auch nicht geben . Ein C20NE Stg.umprogramieren ist genau so ein Schwachsinn. Da ist zu 100% ein SEH Stg.drinnen und nur der Deckel vom NE Gerät drauf (die sind zu 100% gleich und passen ohne Probleme).
Und die 20SEH Motoren konnte man bei Opel und ein paar anderen Firmen auf G-Kat umrüsten . Kenn hier im Forum min. 2 die so einen haben bzw.hatten .