Beiträge von PK Motorsport

    Den Berg-Cup kenn ich auch.Bin auch schon öfters in Homburg gefahren.Wenn es Zeitlich bei mir dieses Jahr klappt werd ich dort auch wieder am Start sein.Und hoffentlich mit dem Gruppe A Auto.

    Ich sach dazu nur Movit,AP,Willwood Bremssättel.Ja 4 und 6 Kolben das isses.Habe mir jetzt nen Satz AP 4-Kolbensättel gegönnt und ich muß sagen sogar die org. 6x15 et 49 passen noch drüber.
    O.K ich brauch die Dinger !! Rallyes sind anpruchsvoller wie Rundstrecke,Slalom oder Bergrennen.
    Ansonsten sage ich das gleiche wie der Manni
    Luft muß an die Bremsen,gute Bremsflüssigkeit(z.B ATE Blue Racing),gute Bremsbeläge(z.B Ferodo DS300 /4003) und Gruppe N Bremsscheiben(sehen aus wie orginale).

    Nicht immer !!
    Hatte auch mal ein 306 Cabrio da stand auch drin Schadstoffarm E2.Das war aber nicht so,als ich den Steuerbescheid in der Hand hatte wurde aufgrund der Schlüsselnummern als E1 eingestuft.
    Also die Schlüsselnummern gucken und unter kfz-steuer.de nachsehen.

    Danke für die Blumen.
    Kommst de auch auf die Birkenfelder Löwenrallye am 13.05.06?
    Wurde für diese rallye als Fahrer gebucht.Ist mal was neues.
    Ansonsten muß ich Dir recht geben die >Westerwaldrallye ist echt ein Highlight.Ziemlich kompakt und gut Organisiert.Schöne Prüfungen,halt alles wie ein Fahrer sich das so vorstellt.

    Also bei meinem Heigo im Rallyeauto waren Bleche dabei mit Einnietmuttern.D.h Du musst den Inneschweller aufbohren(ich glaube die Löcher müssen 11mm durchmesser haben) das Du das Blech mit den Einnietmutter kannst drauflegen und anschließend das Blech verschweissen.Am besten schaust Du bei http://www.heigo.de nach und fragst ob Sie Dir ne Zeichnung schicken können.

    Rakete:
    Der sieht als A-Omega klasse aus,wobei mir das wiederrum zu tief ist.Habe mir eben Nagelneue Omega-B Felgen(15 Zoll) mit neuen Reifen gekauft.Ich werde mal sehen was ich denn für einen Federnsatz einbaue.Ich kann den Omega nicht zu tiel legen da ich halt viel Hänger fahre und ich nicht immer weiß wie die Hängerplätze sind bei den einzelnen Rallyes.
    Wenn meiner fertig ist gibts auch mal ein Bild.Habe erst am Dienstag meinen neuen(alten)Omega aus Polizeibeständen bekommen.War zum Glück nur ein Ziviles Auto(Kamera und Blitzer).Der Wagen ist zum Glück noch im guten Zustand.Innen und Aussen und top gewartet mit wenig KM.

    So nun ist diese schöne Rallye auch vorbei.
    Ich muß hier mal mein Lob an Björn und Markus aussprechen:
    Jungs das habt Ihr toll gemacht !! :)
    Wenigstens mal ein Team das sich traut richtig Rallyezufahren !!

    Ich habe bisher in jedes Auto ein Twin-Tec System eingebaut.auch wenn ich das Auto kurz gefahren habe.Macht sich auf jeden fall bezahlt.Alleine schon beim Wiederverkaufen des Fahrzeugs.
    Bei Ebay kriegst Du die Teile nachgeschmissen.
    Wenn Du ne gute werkstatt hast kriegst de Dein Stempel und gut ist.
    Einabuen kannst de selber.Bei Twin.Tec kriegst Du ne Beschreibung mit Farbfotos und es so gut erklärt das es sogar ein Laie machen kann.