Die Daten stehen doch alle in den Büchern wie : Jetzt helf ich mir selbst , oder So wirds gemacht oder Reparaturanleitung . Und (fast) jeder FOH gibt die die Daten wenn Du Ihn Nett fragen tust
Beiträge von PK Motorsport
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Kommt auch auf den Motor an der Du im Vectra verbaut hast . Also ich hatte 2 Vectra mit 8V und 16V Motor . Im 8V hatte ich ein 60/60 mit 15 Zoll org.Felgen .Da musste ich schon die Kanten umlegen und beim 16V hatte ich ein 60/40 mit 9x16 VA/HA da musste einiges bearbeitet werden .
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Hihi man kann auch ein durchgehendes Rohr mit 70mm drunter bauen . Dann hast de auch ne Gruppe A
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Na das is ja mal ne geile Sportart . Ist echt geil da zuzugucken
.Vorallem die gehen ja net gerade Zart miteinander um
. Einfach nur Cool .
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Stimmt im Decathlon habe ich das Zelt auch in der Ausstellung gesehen . Aber ich weiß den Preis neme .
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Das gabs/oder gibt es noch bei Fritz-Berger .Das is ein Camping Groß und Fachhandel .Gibt aber noch ander ausser Fritz-Berger .Müsst mal die anderen Adressen raussuchen.
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Und hattest Du nur geschweißt oder auch mit Zinn gemacht ?? Mein Kumpel hatte seine Reeling auch zugeschweißt und verzinnt und bis heute nix zu sehen.Kommt halt immer drauf an wer die Arbeit macht und vorallem wie sie gemacht wird.
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Naja dann viel spaß bei versuch die 825kg zu erreichen .
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Naja dann viel spaß bei versuch die 825kg zu erreichen .
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Da bin ich ja richtig froh immer nur die besten Karossen zu bekommen.Denn so ne Gammelbude würd ich nicht mehr aufbauen.Ansonsten respekt vor der Arbeit.Naja aber ein Leichtbau wird das ja eh nicht mehr.Was willst Du damit noch fahren ?? Gruppe H ?? Dann viel zu schwer und Gruppe F2005/N3 musst de eh ein Mindestgewicht haben (das Du ja locker erreichst ).