Wenn Du die Kronenmutter aufdrehst kommt die komplette Nabe incl.Radlager mit . Am besten tust die Handbremsbacken mal lösen (durch das roße Loch in der Scheibe ,mit nem Schraubenzieher die Rändelschraube solange drehen bis die Backen von der Scheibe (die sicherlich einen Kranz hat) gelöst sind) und wenn das alles nix nützt dann mit nem Hammer etc .
Beiträge von PK Motorsport
-
-
Was bitte schön haben wir mit den Dieselkats von GAT zu tun ?? Nix !!!!
Denn hier gehts um die 200 Zeller und ich sagte ja nur mal da anfragen ob die von GAT auch sowas im Programm haben .Ach ja da sind noch Eberspächer , Bosal , Walker , Sebring ,Remus , Supersprint , etc. die alle KAts im Programm haben .
-
Der RING Ascona steht doch schon X-mal bei ebay drinnen . Schade das den keiner will .
-
Google doch einfach mal nach Austauschkats .Die meisten Firmen haben auch Stahlkats und die 100 , 200 und 400 Zeller im Angebot . Mir fällt aber gerade mal wieder der Name nicht ein von der einen Firma :rollin: .
GAT müsste sowas auch haben . -
Frag doch mal bei Leidinger nach . Der hatte auch sowas gemacht und ich meine zu wissen das er noch Teile für Umbauten solcher Art da hat . Hatte letztes mal durch Zufall sowas mitbekommen .
-
Und auf der Rundstrecke ist mal einer ne Zeit gelaufen und ebenfalls auf div.Rallyes . Hat auch im Rennkleid nen guten Eindruck hinterlassen .Muss mal schauen ob ich noch Bilder habe .
-
Von diesen Ascis laufen hier ein paar rum . Sogar als GT Sport .
Einer fast schöner als der andere .
Mein Ex-Lehrer hatte auch so einen . Ist und war ein schönes Auto . -
Das is ja mal ne schöööööne Idee
.
-
Ja das stimmt Hecktriebler und Schnee = Meeeeega Fun
.
Mir passieren auch ab und zu so aha Momente aber ich weiß dann immer was zu machen ist und wo ich es besser sein lasse.
-
Dann würde ich diesen Personen einen Fahrertraining im Schnee anbieten
. Und es gibt nix schlimmeres auf Deutschen Strassen wenn div.Mitmenschen nur rumschleichen und alle behindern und gefährden !!